Plattencover-Rätsel

Gorillaz wurde schon genannt. Das 2. von rechts unten kenne ich auch nicht.
Clash zitiert das erste Elvis-Album und Jackson
Sonny Rollins Vol. 2
 
Aaaaaah, Elvis' Debut. Ist aber ein eher loses Zitat.
Auf Sonny Rollins wäre ich nicht gekommen.
 
Aaaaaah, Elvis' Debut. Ist aber ein eher loses Zitat.

Naja, ist schon deutlich, oder?

okladka-london-calling-simonon-clash-elvis-presley-e1460242755720.jpg
 

Muss heute arbeiten, die drei in der hinteren Ecke sind aber auch echt schwer. Die blauen Lippen kenne ich, das ist meine ich wieder so ne Brit-PoP, Triphop, Madchester Scheibe. Wurde eigentlich schon Sgt. Pepper lonley .... Beatles als Original für die Zappa Platte genannt?
 
Also das ist die Sheffield Steel von Joe Cocker, aber die Ähnlichkeit zu King Crimson drängt sich mir jetzt nicht so sehr auf...
 

Zurück
Oben Unten