Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau! Habe ich mir damals wegen des lustigen Covers gekauft und bin dann wegen der faszinierenden Musik daran hängengeblieben.Steve Khan - Public Access
Ja, ist eine schöne Scheibe!Ganz genau! Habe ich mir damals wegen des lustigen Covers gekauft und bin dann wegen der faszinierenden Musik daran hängengeblieben.
Anhang anzeigen 955592
Ist das nicht „Weißes Papier“?Element of crime - dicte - moi ta loi
Genau! Wurde aber auch unter dem Titel:Ist das nicht „Weißes Papier“?
… ich dachte zuerst, dass es irgendwas mit Trompete zu tun hat, hielt es aber für zu vage. In Anbetracht des Tipps und des Covers oben mitte: irgendwas mit Trompete?Tipp: Auf einem der fehlenden Cover Ausschnitte findet sich ein Hinweis auf die
Gemeinsamkeit.
Ja, was denn?… ich dachte zuerst, dass es irgendwas mit Trompete zu tun hat, hielt es aber für zu vage. In Anbetracht des Tipps und des Covers oben mitte: irgendwas mit Trompete?
Schlauch ist schon mal nicht schlecht! Hihi ...Ich habe zwar vage das Gefühl, oben Mitte und rechts schon mal gesehen zu haben, stehe aber leider komplett auf dem Schlauch…
…Ja, was denn?
also doch zu vage