Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe (außer bei Sven Regener) keine Ahnung, aber wenn Miles Davis nicht dabei ist, taugt dein Rätsel nichts…Bonus: Wer kann drei Namen der beteiligten Trompeter nennen?
Sorry, der ist nicht dabei, hat aber nichts zu bedeuten!Ich habe (außer bei Sven Regener) keine Ahnung, aber wenn Miles Davis nicht dabei ist, taugt dein Rätsel nichts…![]()
Puh, das ist leider nicht meine Kernkompetenz… was fällt mir da ein? Arturo Sandoval natürlich… Roy Hargrove, Dizzy Gillespie und Chuck Mangione haben sich auch schon mal in dem Genre bewegt…Nächster Tipp: 1x Latin Jazz! Der Bandleder!
Ja, ja, ja ... er ist schon dabei!Puh, das ist leider nicht meine Kernkompetenz… was fällt mir da ein? Arturo Sandoval natürlich… Roy Hargrove, Dizzy Gillespie und Chuck Mangione haben sich auch schon mal in dem Genre bewegt…
Das war aber schon ein kleines bisschen gemein, weil das ja kein Album, sondern nur eine EP war...Alicia Keys - I ain' t got you