Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phish?Unten li: musikalisch eher mit Grateful Dead
verwandt. Große Fan Gemeinde bei Live Auftritten durch ganz Amerika!
Da ich diesen Faden gerade erst gesucht und gefunden habe, weiß ich nicht, ob das hier schon mal dran war. Aber falls nicht, dann will ich es euch nicht vorenthalten:
Was hört dieses Ohr wohl gerade?
Anhang anzeigen 977635
Die Nr2 is easy. going deaf for a living, aber 1 keine IdeeDie Zeichnung von dem Ohr habe ich zufällig gefunden in einer Werbung für Hörgeräte. Da war das zwar mit schwarzen Linien auf weiß. Aber die Vorlage zu der Plattenhülle war ja ursprünglich auch schwarz auf weiß. Mich hat es jedenfalls sofort an die Plattenhüllle von Joy Division erinnert. Da habe ich es mir gleich mal zu weiß auf schwarz umgearbeitet.
Anhang anzeigen 977671
Das war wohl ziemlich einfach zu erraten. Wenn ich beim Anblick der Werbung schon sofort auf die Plattenhülle gekommen bin ohne groß nachzudenken, wo ich sowas ähnliches schon mal gesehen habe, dann liegt dieser Schluß wohl ziemlich nahe.
Und dieser Ohrzerstörer kam mir dann gleich auch noch in den Sinn, als ich die Zeichnung bearbeitet habe:
Anhang anzeigen 977672
Das dürfte hier wohl auch jeder gleich wissen, wo das herkommt.
„Hier“ = grundsätzlich irgendwo hier in diesem kompletten Thread? Oder im Zusammenhang mit Deinem Rätsel?Der Name der Band ist hier schon genannt!
Genau hier!Unten re: die Band ist ein amerikanisches Urgestein!
The Band: Rock of Ages - das war aber eine schwere GeburtGenau hier!
Lasst uns bitte erst noch das Rätsel von lowdown M lösen, bevor wir weitermachen; sonst wird das hier unübersichtlich.
Die Nr2 is easy. going deaf for a living, aber 1 keine Idee
Aber geschafft! Congretulation!The Band: Rock of Ages - das war aber eine schwere Geburt![]()
Ja, sorry - da ist was schiefgelaufen…Naja rechts Mitte: Eye in the sky - Alan Parsons Project