Plattencover-Rätsel

Fates Warning - Perfect Symmetry. Nie von gehört 🤔
Damit ist es gelöst.

Ich hab damals viel Fates Warning gehört. Dachte die seine etwas bekannter gewesen.

Aber da sieht man wie unterschiedlich musik gehört wurde - mir ging es bei vielen rätseln so daß ich die bands auch nach der auflösung nicht kannte 😂. spannend.

Aber da sieht man wie unterschiedlich musik gehört wurde - mir ging es bei vielen rätseln so daß ich die bands auch nach der auflösung nicht kannte 😂. spannend.
Ja, absolut - man darf offensichtlich nicht unterschätzen, in welchen Kreisen man sich so bewegt. Daher einfach weitermachen und die Rätsel aus dem eigenen Fundus schöpfen - ist ja eh nur Zeitvertreib ☺️

Ich hab damals viel Fates Warning gehört. Dachte die seine etwas bekannter gewesen.

Die Platte davor, No Exit, habe ich tatsächlich damals besessen und auch gerne gehört. Danach habe ich die Band aus heute nicht mehr nachvollziehbaren Gründen völlig aus den Augen verloren und bis eben sogar fast vergessen…

Neulich in der Selbsthilfegruppe:
„Hallo, ich bin der @daphonque , und ich höre Musik, die außer mir niemand hört…“
[ringsum totale Dunkelheit, das einzige zu hörende Geräusch ist das Knarzen sich verschiebenden Erdplatten]
😂😂 ganz so schlimm isses nicht,
aber ich stelle sehr oft eine recht geringe schnittmenge fest zu meinem umfeld fest wenn es um musik hörrn geht.
Komm damit sehr gut klar, danke für deine hilfe @boeb

Zuletzt bearbeitet:
ich schau mal, hab da noch ein zwei ideen.
In der Zwischenzeit hier eins, das (zumindest hinsichtlich der Gemeinsamkeit) wahrscheinlich nicht schwer zu knacken ist:

IMG_0874.jpeg

Uriah Heep - Fallen Angel
Uriah Heep - Innocent Victim

und die beiden anderen Alben mit denselben Figuren dürften auch von einer band sein.
(bei dem kleinen musst ich sofort an putin denken 😂🤷🏻‍♂️

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten