Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... da fällt mir jetzt nur Lou Barlow ein, aber da passDer „Gitarre“ spielende Bassist des anderen Covers spielt übrigens Rickenbacker…
Nein, das ist die falsche Richtung…Nach Peter Green, Gary Moore und Whitesnake/John Sykes dachte ich mal so vage an Gibson Les Paul, aber das ist wohl sehr weit hergeholt...
“We are … and we play Rock‘n‘roll!“... da fällt mir jetzt nur Lou Barlow ein, aber da passt keins der Cover (zumindest nach meinem Kenntnisstand)
Der von Manowar?Nein, das ist die falsche Richtung…
“We are … and we play Rock‘n‘roll!“
Motörhead.Der von Manowar?
Davon die zweite…Hmm… da fällt mir Phenomena ein, aber kein dazu passendes Cover…
Ja, aber welche? (Ist wichtig für die Gemeinsamkeit der Platten)Motörhead.
Ja genau, das ist die Platte mit den Köpfen.Davon die zweite…
Die Stadt? Wird wohl nicht Bad Münstereifel sein.Jetzt noch eine. Die fällt unter den anderen musikalisch etwas aus der Reihe, hat aber trotzdem eine Gemeinsamkeit…
Nein, die Stadt (weder Bad Münstereifel noch eine andere) ist nicht das verbindende Element.Die Stadt?
Nein, Europa…Bin ich geographisch in der Nähe?
Nein, Europa…
Hmm… Midge Ure hat mal eine Zeit als Gitarrist bei Thin Lizzy ausgeholfen und Gary Moore war bekanntlich auch mal deren Gitarrist…"Vienna" von Ultravox
Zum Verbindenden fällt mir aber gar nix ein...