Plectrum Technique von Stuart Clayton

slappi

slappi

Well-Known Member
Beiträge
474
Ort
DE
Bassix
ß9.174
Hat einer von euch schon das Buch mal in der Hand gehabt? Taugt das was? Ich möchte gerne meine Plektrumfähigkeiten erweitern. Ich möchte nur nicht die Katze im Sack kaufen, da man das Buch nur in England bestellen kann.

Lg
Slappi
 
Das besagte Buch kenne ich nicht, aber ich habe mir vor einem halben Jahr drei seiner Bücher zusenden lassen. Der Kauf und Versand verlief reibungslos und wie erwartet. Die Qualität der Bücher und deren Inhalt ist, wie sagt man so schön: .... superb.
 
Super! Danke schön für die schnelle Antwort. Dann kann ich ja doch gedankenlos bestellen!
 
Kannst ja vielleicht nochmal kurz was zu dem Buch schreiben, wenn du es hast. Die Beschreibung liest sich für mich auch sehr interessant.
 
Über einen Link im Shop kann man sich eine ausführlichere Preview herunterladen, allerdings ist das ein Link zum iTunes Store und das scheint dann nur auf iPad und iPhone zu funktionieren. Kaufen kann man dass dann natürlich auch... In der iBook Version...
Den Link zum iTunes-Shop konnte ich irgendwie nicht kopieren, das iPad öffnet den gleich und sieht dann so aus wie auf dem Bild
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    563,6 KB · Aufrufe: 219

Zurück
Oben Unten