Poti Knöpfe gesucht

ojutan

ojutan

Well-Known Member
Beiträge
357
Ort
Bomm
Bassix
ß37.031
An meinem Ibanez BTB sind anstelle der schwarzen Plastikknöpfe diese goldfarbenen Potiknöpfe dran. Da ich bald einen neuen BTB1935 kriege wollte ich die gerne nachkaufen, da werksseitig nur schwarze Plastikknöpfe dran sind, aber wo? Kennt die jemand?

Es sind 2x18mm und 3x16mm

20220913_222555.jpg
 
oweiowei hab noch anderweitig einen Tip erhatlen, es ist Sandberg, Rockinger hat nur 18 mm Sandberg hat beides.


Das wird Sandberg garnicht schmecken, an Ibanez sehen die einfach nur top aus. Frag mich sowieso warum Ibanez bei den Premium Modellen goldene Gotoh Tuner montiert (immerhin so 130 Euro für 5 Stück) und goldfarbene massive Monorails (170 Euro) , Preise jeweils Ersatzeilschop vom Distributor... und dann schwarze Plastikknöpfe für die Potis? Bei Sandberg ist mein Einkaufskorb 32,50 incl Versand aber da der Sauhaufen bei Zoundhosue sich schon mal fast 2 Wochen Zeit läßt mir den Bass zuzuschicken kann ich auch auf die Potiknöpfe noch etwas warten...
 
Das wird Sandberg garnicht schmecken, an Ibanez sehen die einfach nur top aus.
Das schmeckt Sandberg sehr gut, weil sie Potiknöpfe verkaufen :-) .
Ich mag die Teile und habe bisher drei Bässe damit ausgerüstet. Sie sind leicht, fühlen sich gut an und die Markierung ist auch haptisch bemerkbar.
 
Das schmeckt Sandberg sehr gut, weil sie Potiknöpfe verkaufen :-) .
Ich mag die Teile und habe bisher drei Bässe damit ausgerüstet. Sie sind leicht, fühlen sich gut an und die Markierung ist auch haptisch bemerkbar.
auch nicht teurer wie die Warwick oder Harley Benton Knöpfe bei Thomann, mit denen ich mal einen Amp passend zum Bass gemoddetet hatte.
 

Zurück
Oben Unten