PRECI...die Nachbausammlung:

hab ich doch schon längst hier ... die originalen vom esp, ehemals weiß, wurden mitgeschickt und sind schön vergilbt mit der zeit.
 
  • Like
Reaktionen: hui
trompeten-ventilöl (getzen valve-oil)

hab jetzt mal alles auseinandergebaut, geputzt, mit ballistol geölt, und 100 mal gedreht, läuft wieder smooth, cool!:-)

jetzt erstmal optiktuning und beizeiten vielleicht noch nen knochensattel und dann läuft der laden! :stolz::kaffee:
 
hab jetzt mal alles auseinandergebaut, geputzt, mit ballistol geölt, und 100 mal gedreht, läuft wieder smooth, cool!:-)

jetzt erstmal optiktuning und beizeiten vielleicht noch nen knochensattel und dann läuft der laden! :stolz::kaffee:
schön, wenn es auch mit ballistol geklappt hat. knochensattel kann ich auch akzeptieren, wenn es für dich stimmt - als vegetarier verzichte ich persönlich mittlerweile aber lieber auf tote tiere an meinem instrument. es gibt genügend alternativen, zb. fände ich in diesem fall messing cool. aber jeder so wie es ihm gefällt.
 
zack fertig, bling, bling!!!

ESP 400 Pink Pearl I.jpg


haters gonna hate ...
 

Boah, @drone , da stellt sich aber echt die Garderoben-Frage. Schlicht schwarz, das "neue schwarz" (also weiß) oder was Quietschebuntes... :gruebel:
 

Zurück
Oben Unten