PRECI...die Nachbausammlung:

hab ich doch schon längst hier ... die originalen vom esp, ehemals weiß, wurden mitgeschickt und sind schön vergilbt mit der zeit.

• Like
Reaktionen: hui
trompeten-ventilöl (getzen valve-oil)

hab jetzt mal alles auseinandergebaut, geputzt, mit ballistol geölt, und 100 mal gedreht, läuft wieder smooth, cool!:-)

jetzt erstmal optiktuning und beizeiten vielleicht noch nen knochensattel und dann läuft der laden! :stolz::kaffee:

sund ein pink pearl pickguard is unterwegs, yeah!

Oh Gott, warum nur??? Das Eselsalami Schlachbrett ist doch sehr schön und passt auch farblich hervorragend... Aber herrje...na gut.... wenns Dir denn gefällt. --> Hauptsache! :bier:

hab jetzt mal alles auseinandergebaut, geputzt, mit ballistol geölt, und 100 mal gedreht, läuft wieder smooth, cool!:-)

jetzt erstmal optiktuning und beizeiten vielleicht noch nen knochensattel und dann läuft der laden! :stolz::kaffee:
schön, wenn es auch mit ballistol geklappt hat. knochensattel kann ich auch akzeptieren, wenn es für dich stimmt - als vegetarier verzichte ich persönlich mittlerweile aber lieber auf tote tiere an meinem instrument. es gibt genügend alternativen, zb. fände ich in diesem fall messing cool. aber jeder so wie es ihm gefällt.

zack fertig, bling, bling!!!

ESP 400 Pink Pearl I.jpg

haters gonna hate ...

• Like
Reaktionen: Der P, Gast76317, French und 5 andere
ja, lecker, danke!

• Like
Reaktionen: Gast68070
Boah, @drone , da stellt sich aber echt die Garderoben-Frage. Schlicht schwarz, das "neue schwarz" (also weiß) oder was Quietschebuntes... :gruebel:

• Like
anzug crème, hemd pink, schuhe mint. :lechz:
brombeere könnte auch gut passen.
aber ja, ein bisschen aufpassen muss ich vielleicht schon, hihi.
erstmal brauche ich einen farblich passenden gurt. ;-)

Boosty_Collins_DSC5110.jpg

• Like
Reaktionen: claudio, Gast68070, uncool sam und eine weitere Person
:D

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten