Preci Loch im Korpus

Lächerlich, dieses kleine löchlein über das ihr hier redet.

Guckst du hier.
So schauts unter dem pickguard von vielen Fender US standard JBässen aus :

Fender Standard J body.jpg

Als ich vor 2 jahren einen Fender american deluxe JB (1700.-) in augenschein nahm kam unter dem pickguard eine riesige kaverne zum vorschein.
Da hab ich ganz schön blöd dreingschaut !
Fender american deluxe skandal ko.GIF

Ein echter Fender halt.
Deluxe, instrumentenbau vom feinsten :-)

Leute, schraubt euche pickguards besser nicht ab !!!
 
Aaahja ... lackieren am Vakuumtisch, soso ...

schau dir das loch mal genauer an: mit dem lackieren hat das nichts zu tun. sonst wäre da kein lack drin. wie man hier auf der seite oben am korpus sehen kann, wird zum lackieren einfach ein halter in die halstasche geschraubt. damit erübrigt sich eigentlich die ganze schwachsinnsbohrerei.
 

Zurück
Oben Unten