Preci-Treffen

pietätlos!
gefällt mir!
Ich bin ja so gespannt, ob ich auf dem Rückweg alles in meine olle Volvolimousine bekomme...

wieso? die souflaki isst du da und der griechische salat kommt ins handschuhfach... laut mondkalender sind nächste woche keine toten omas zu erwarten, vollmond ist heute.

• Like
Reaktionen: Kong und mikki

Essen gehen wird zeitlich bei mir nicht möglich sein, habe Abends noch einen Termin zuhause.

:O! - hast Du ein bischen viel gefeiert, der 19. ist erst "nächsten" Samstag. Trink ein Konterbier, dann wird das schon. :D:bier:

Du solltest mitkommen. Du willst es doch auch. Cellkirk natürlich auch.

• Like
Reaktionen: mikki
Dreckspipi, eine beginnende Lungenentzündung haut mich hier voll um...
Kann nicht ditt und nicht datt und schon gar nicht 6h Auto fahren. ?.
Viel Spaß euch!

• Like
Reaktionen: Kong
Viel Spaß euch!

:O!- ich dachte Ihr Nordmänner sauft dann mal einen richtig und gut is wieder alles. Spaß beiseite sollte Dich aufheitern, gute Besserung aus dem schönen, sonnigen Südhessen. :-)

• Like
Reaktionen: Mad Jazz Morales und dereinevogelda
Das habt Ihr nun davon, da TomTom und precision78 mich eingeladen haben (danke hierfür :-)) vorbei zu schauen (d. h. ich habe eine Greencard), aber Morgends und Abends noch einen Termin habe, werde ich mal so auf 2 Stündchen mit dem Moped Mittags so gegen 14 Uhr vorbeischauen. Also bringt Eure Precis in Sicherheit die Kettensäge läuft schon warm. :D

• Like
Reaktionen: Gast5650 und mikki
Viel Spaß euch!
Bässere Dich! :)
Das habt Ihr nun davon, da TomTom und precision78 mich eingeladen haben (danke hierfür :-)) vorbei zu schauen (d. h. ich habe eine Greencard), aber Morgends und Abends noch einen Termin habe, werde ich mal so auf 2 Stündchen mit dem Moped Mittags so gegen 14 Uhr vorbeischauen. Also bringt Eure Precis in Sicherheit die Kettensäge läuft schon warm. :D
Goil! :-D
Dann gehen wir hier aber schlecht weiter als nur eine Person durch...
...Idee: Es gibt doch Schauspieler! ;)

Willste jetzt endlich das längst überfällige viel zu lange Horn abschneiden, damit das Ding mal wenigstens halbwegs nach was aussieht?
Ist es strafbar, das Horn eines Fabelwesens abzuschneiden? Also bei Elfenbein und Nashorn ist die Sachlage ja klar...

oben die hälfte abschneiden, unten anbappen, schon haste noch ne precikopie.
mal ehrlich, das will doch keiner.
loga, lass dein horn, wies is ;)

• Like
Reaktionen: Kong
Klappt vielleicht doch bei mir.
Seh ich aber erst kurzfristig.
Kann mir einer den Weg vom Bhf geschwind hier rein schreiben ?

• Like
Reaktionen: dereinevogelda und mikki
Solche Hörner solln ja Potenzsteigernd wirken [¦)]

• Like
Reaktionen: dereinevogelda
vielleicht kann dich ja ein ortskundiger am bhf abholen?

• Like
Reaktionen: Gast68070

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten