Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laut mondkalender sind nächste woche keine toten omas zu erwarten,
Wie wars denn? Wo sind die fotos?

- hast Du ein bischen viel gefeiert, der 19. ist erst "nächsten" Samstag. Trink ein Konterbier, dann wird das schon.
![]()
Dreckspipi, eine beginnende Lungenentzündung haut mich hier voll um...
Kann nicht ditt und nicht datt und schon gar nicht 6h Auto fahren. ?.
Viel Spaß euch!
Bässere Dich!Dreckspipi, eine beginnende Lungenentzündung haut mich hier voll um...
Kann nicht ditt und nicht datt und schon gar nicht 6h Auto fahren. ?.
Viel Spaß euch!
Goil!Das habt Ihr nun davon, da TomTom und precision78 mich eingeladen haben (danke hierfür) vorbei zu schauen (d. h. ich habe eine Greencard), aber Morgends und Abends noch einen Termin habe, werde ich mal so auf 2 Stündchen mit dem Moped Mittags so gegen 14 Uhr vorbeischauen. Also bringt Eure Precis in Sicherheit die Kettensäge läuft schon warm.
![]()
Willste jetzt endlich das längst überfällige viel zu lange Horn abschneiden, damit das Ding mal wenigstens halbwegs nach was aussieht?Das habt Ihr nun davon, da TomTom und precision78 mich eingeladen haben (danke hierfür) vorbei zu schauen (d. h. ich habe eine Greencard), aber Morgends und Abends noch einen Termin habe, werde ich mal so auf 2 Stündchen mit dem Moped Mittags so gegen 14 Uhr vorbeischauen. Also bringt Eure Precis in Sicherheit die Kettensäge läuft schon warm.
![]()
Soll ja keine Prezl-Kopie werden. Einfach nur ein Bass wär doch schon was feinesoben die hälfte abschneiden, unten anbappen, schon haste noch ne precikopie.
mal ehrlich, das will doch keiner.
loga, lass dein horn, wies is![]()
wers denn nötig hat...Solche Hörner solln ja Potenzsteigernd wirken![]()
Kein Problem, in Bretzenheim und in Bad Kreuznach ist ein Bahnhof. Nachricht an mich, dann tauschen wir Handynummern aus und dann kriegen wir das hin!vielleicht kann dich ja ein ortskundiger am bhf abholen?