Precision oder Jazz Bass?

Precision oder Jazz Bass?


  • Umfrageteilnehmer
    310
:evil:-AN: Ist doch allgemein bekannt: Fender Bässe sind nur gut wie sie vor der CBS-Zeit gebaut wurden, alles danach ist nur neumodischer Krims-Krams, wie z.B. PJ-Bässe. Sogar Fender weiß das, fast all ihre ihre "Original"/"Vintage Custom"/"Classic"-Serien beziehen sich auf diese Jahre, mit Außnahme des Jazz für welchen die 70er Specs noch interessant sind. :evil:-AUS

- Ne vernünftige Brücke, die die Saiten in Position hält und plan auf dem Korpus aufliegt
- Graphitstäbe im Halsinneren, die Deadspots eleminieren und den Hals robuster
sowie unempfindlicher gegen Klima- und Temperaturschwankungen macht
- leichtere Mechaniken, die die Stimmstabilität verbessern und Kopflastigkeit entgegenwirken
- Schlagfestere und unempfindlichere Lackierung
- ...

Und ein P/J-Bass ... warum denn nicht?!

Ich kann hier beim besten Willen keinen neumodischen Krims-Krams erkennen, sehr wohl aber sinnvolle Verbesserungen.
 

Häh? Was hat er gesagt?

image.jpeg
 

Zurück
Oben Unten