Precision oder Jazz Bass?

Precision oder Jazz Bass?


  • Umfrageteilnehmer
    310
Ein Preci ist für Menschen die mit 3 Knöppen überfordert sind. :D
Hier Ich:bier:
Nee, ich persönlich fühle mich auf Preci irgendwie mehr zu Hause.
Suche aber noch nach nem Rocksaujazzy.
Das habe ich letztens erlebt.
Sonst würde ich wahrscheinlich auch an dem Vorurteil festhalten "Jazzys haben keine Eier"
 
Wenn ich mal das Bedürfnis habe vom Baseballschläger auf Zahnstocher zu wechseln, nehme ich den MuMan Sterling :bier:
4810B148-B969-4245-8C40-78BBF62026AA.jpeg
 
Hallo Mosa,

da hassu aber was aus dem Zusammenhang gerissen.
Wenns aber nen guten Witz gibt....
habe ich da jederzeit Verständnis für:bier:
Nee, der Jazzbass des Kollegen hat gerotzt wie Sau.
Wie wir so schön hier in der Eifel sagen.
War übrigens ein Mexikaner (der Bass nicht der Kollege).
 
Wasn eigentlich mit PJs? Hab da einen von ESP/LTD, der ist eigentlich schon prima... best of both worlds sozusagen. Mit LaBellas drauf macht der schon ganz gut Dampf...
 

ich mag es ja manchmal echt gerne, jazzys zu hören und hatte auch schon ein paar aber ich hab es nie geschafft, dass sie so klingen wie hier und sich in der band gut durchsetzen.



von daher komme ich immer wieder auf den p zurück und momentan is das auch mein einziger bass.
vielleicht finde ich auch irgendwann den richtigen j für mich ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ch mag es ja manchmal echt gerne, jazzys zu hören und hatte auch schon ein paar aber ich hab es nie geschafft, dass sie so klingen wie hier oder sich in der band gut durchsetzen.
Genau den Sound bekomme ich super mit meinen Big Als hin. Brauche ich für ein paar Juliette Lewis and the Licks Nummern die wir spielen.
 

Zurück
Oben Unten