Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bist ja auch leo der löwe []Zitat:Original erstellt von: bauschi
das problem ist nur..dass wir nicht "gehen"...ich bleibe und nerve...
Dann setz ich mal noch einen drauf (damit Du mich auch ganz sicher nicht vermisst, wenn Du gegangen wurdest []):Zitat:Original erstellt von: kicked_out#000
Überleben könnte ich hier im Forum problemlos ohne Obi Wan, The Bass und Werner Homeier.
Auch Du, Nymi, bist absolut verzichtbar!
Und "bauschi" sowieso...
un was is mit mir... bin ich auch verzichtbarZitat:Original erstellt von: kicked_out#000Überleben könnte ich hier im Forum problemlos ohne Obi Wan, The Bass und Werner Homeier.
Und "bauschi" sowieso...
Man tut, was man kann...
Zitat:Und ich sammle ***Deine*** Daten hier.
racheengel oder was?Zitat:Original erstellt von: kicked_out#000
Zitat:Original erstellt von: FastFood
Zitat:Überleben könnte ich hier im Forum problemlos ohne Obi Wan, The Bass und Werner Homeier.
Und "bauschi" sowieso...
Man tut, was man kann...
Du überlebst hier im Forum überhaupt nicht mehr lange. Ich sehe Deinen nächsten Rausschmiß schon nahen, Troll.
Sprüüüüüüüüh.
Und ich sammle ***Deine*** Daten hier. Weil Du mich mal als "Troll" geoutet hast, obwohl ich damals nur ein dummer Anfänger war.
Hat Dir damals vermutlich ein paar Punkte gebracht?
Manchmal kann ich eben nicht anders...Zitat:Original erstellt von: graf zahl
Also das Nymi und Bauschi sich hier auch auf so nen Scheiß einlassen, find ich eigentlich ziemlich schade...
Habbich vielleicht nicht so richtig gelesen.Zitat:Original erstellt von: administrator
das stimmt schon nymi, nur bereits nach dem ersten post vom kicked out sollte klar gewesen sein, dass mit ihm vernünftig diskutieren sinnlos ist.
Zitat:Also das Nymi und Bauschi sich hier auch auf so nen Scheiß einlassen, find ich eigentlich ziemlich schade...
Zitat:also..loide....thema gegessen...thread geschlossen....
Zitat:Original erstellt von: kicked_out#000
Na, dann machmer hier mal eben die Lichter aus.
Gebt's doch (heimlich) zu: Ohne Trolle wie mich langweilt man sich hier zu Tode...