Preissturz bei Warwick?

FastFood - nomen est omen - war schneller!

*Trolllöser schon mal neben Rechner stell*
 
ich muss kicked out no. 000 schon recht gehen....wir und vor allem ich sind "verzichtbar"....

das problem ist nur..dass wir nicht "gehen"...ich bleibe und nerve...

man tut halt, was man kann....und du kannst nichts...aber auch rein gar nichts dagegen tun......wie furchtbar..so hilflos nicht wahr?

und wann kommt kicked out no. 001?

bauschi...verzichtbar....aber trotzdem da.....
 
Zitat:Original erstellt von: kicked_out#000

Überleben könnte ich hier im Forum problemlos ohne Obi Wan, The Bass und Werner Homeier.

Auch Du, Nymi, bist absolut verzichtbar!
Und "bauschi" sowieso...
Dann setz ich mal noch einen drauf (damit Du mich auch ganz sicher nicht vermisst, wenn Du gegangen wurdest [:D]):

Warwick is' Kacke!

[¦)][¦)][¦)]

N.s.: dieses war ein Spezial-Post nur für kicked_out.
Alle anderen zufriedenen WW-Spieler bitte ich um Nachsicht... [;-)]
 


Zitat:Original erstellt von: kicked_out#000Überleben könnte ich hier im Forum problemlos ohne Obi Wan, The Bass und Werner Homeier.

Auch Du, Nymi, bist absolut verzichtbar!
Und "bauschi" sowieso...

Man tut, was man kann...
un was is mit mir... bin ich auch verzichtbar
[:-PP][:o)]


meine Fresse bist du peinlich echt, das ist das einzige Wort das mir zu dir einfällt .... Mann Junge, zu nem Streit gehören immer 2. Hast du den Fehler mal bei dir selbst gesucht bevor du zu anderen gehst?
 
Ähhhh....Geht´s noch?
Was geht denn hier ab? Also das Nymi und Bauschi sich hier auch auf so nen Scheiß einlassen, find ich eigentlich ziemlich schade...
 
Zitat:Und ich sammle ***Deine*** Daten hier.

Und ich hatte gehofft, dass wir sowas 17 Jahre weit hinter uns gelassen hätten. Aber diese Blockwart-Mentalität scheint bei einigen Menschen genetisch veranlagt . . .[:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: kicked_out#000

Zitat:Original erstellt von: FastFood

Zitat:Überleben könnte ich hier im Forum problemlos ohne Obi Wan, The Bass und Werner Homeier.

Auch Du, Nymi, bist absolut verzichtbar!
Und "bauschi" sowieso...

Man tut, was man kann...

Du überlebst hier im Forum überhaupt nicht mehr lange. Ich sehe Deinen nächsten Rausschmiß schon nahen, Troll.

Sprüüüüüüüüh.

Und ich sammle ***Deine*** Daten hier. Weil Du mich mal als "Troll" geoutet hast, obwohl ich damals nur ein dummer Anfänger war.

Hat Dir damals vermutlich ein paar Punkte gebracht?
racheengel oder was?
 
Zitat:Original erstellt von: graf zahl

Also das Nymi und Bauschi sich hier auch auf so nen Scheiß einlassen, find ich eigentlich ziemlich schade...
Manchmal kann ich eben nicht anders...
Ich habe vor allem den Angriff überhaupt nicht verstanden!
Wenn Du diesen Thread nochmal von Anfang an liest, habe ich eigentlich keinen Anlaß zu so einer Reaktion geliefert, oder?
 
@ kicked_out#000
Regel deine Probleme doch bitte per Pm...

Zum Thema:
War doch klar das WW wieder einen Schritt zurück machen musste.
Das mittlere Preissegment war einfach zu dünn vertreten.

Wer kauft schon einen WW für 4000 Euro?


 
das stimmt schon nymi, nur bereits nach dem ersten post vom kicked out sollte klar gewesen sein, dass mit ihm vernünftig diskutieren sinnlos ist. also warum überhaupt anfangen? wenn er ignoriert wird, hört er von ganz alleine auf. im übrigen gibt es speziell für solche fälle eine ignorlist...
 

Zitat:Original erstellt von: administrator

das stimmt schon nymi, nur bereits nach dem ersten post vom kicked out sollte klar gewesen sein, dass mit ihm vernünftig diskutieren sinnlos ist.
Habbich vielleicht nicht so richtig gelesen.
Ich verabschiede mich jetzt aus diesem Fred; meine Meinung zu WW dürfte sowieso jedem klar sein; also kann ich hier auch nix Konstruktives beitragen...
 
wat gehts hier wieder los?[:D]

also die zeiten das ich mich drüber aufreg sin vorbei nu wird nur noch gelacht [:D][:D][:D]

kicked_out du bis so lächerlich dasses wieder urkomisch is [:D]

Also warum sprüst dich net ma selber mit trolllöser ein?

obwohls ja auch "ungeziefer" geben soll wo auch die härteste chemie nix hilft[:D]

Gruß an alle die mitlachen (können)
 
und ich komm gerad aus der Uni und staun nich schlecht, dass der Thread schon über 40 Posts hat.. und dann sowas. Naja sei es drum...

Die Preise vor meiner bassigen Zeit sind mir nicht bekannt.. aber mal schön wieder in Erinnerung zu haben, dass durch die €-Umstellung auch einiges nach oben geflutscht ist und nun wieder runter schlendert.. aber ich denk, ich hätte ihn mir damals trotzdem gekauft :-)
man man, wobei Corvette mit HB wär auch verlockend gewesen aber der Preis nicht machbar für mich.. vielleicht mal durch welche von Delano umrüsten.. wer weiß..
 
Zitat:Original erstellt von: kicked_out#000

Na, dann machmer hier mal eben die Lichter aus.

Gebt's doch (heimlich) zu: Ohne Trolle wie mich langweilt man sich hier zu Tode...

NE! Dann schreibt man sinnvolle Dinge in Threads!
 
O.K. Meine Schuld.
Hatte dummerweise das M-Wort in Verbindung mit meinem geliebten und federleicht individuell zu optimierenden WW fallen lassen; was wohl die FF (Fenderfraktion) als Pissen in ihrem Revier outete und nicht mit den Wadenbissen rechnete.
Is doch 'ne tolle Sache, wenn die Preise purzeln (das als sinnvollen Kommentar zum Thema).
Schnurrbartkitzelnde Grüsse jam_bass ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen die "FF" - ohne die wär's in der Tat langweilig. Im Gegensatz zu den Trollen kennen die aber den Unterschied zwischen Frozzeln (Necken) und böswilliger Beleidigung sehr genau und würden diese Grenze dazwischen nie überschreiten.[):]
Naja, von Nymi und seinem pauschalisiertem "W... ist K..." bin ich schon ein bisschen enttäuscht. Das haben wir schon intelligenter gelesen . . . auch von ihm! [;-)] (ich hoffe der Zwinkersmiley ist groß genug[8D])
 
Scheint generell etwas gereizt, momentan, die Stimmung. Trollallergie. Nicht weiter gravierend, muss man locker nehmen, dann geht's ohne Nebenwirkungen vorbei. Man sollte halt nicht zu hart dran kratzen, dann juckt es nicht.
 

Zurück
Oben Unten