Proberaum gesuchte + Auftritte

tortenbass

tortenbass

Member
Beiträge
154
Ort
DE
Bassix
ß240
moin ihr Basser,

so ich habe folgendes Problem mit meiner Band. Wir brauchen dringend einen neuen proberaum und zwar sehr sehr schnell. wer also einen Proberaum kennt in der nähe von Oranienburg der könnte mir bescheid sagen. meine hoffungen sind zwar nicht groß aber vllt wirds ja was.

zweite sachen ist, dass meine Band auftritte sucht und braucht. wir hatten schon ein paar wenige würde uns aber freuen wenn uns jemand sagen kann wo man als nachwuchsband so auftreten kann.
Wir machen improvisationen in der richtung Metal/Funk/rock und mehr.

falls mir jemand helfen kann, bitte melden.

Tortenbass
 
da hast du wohl recht, wir suchen ja auch die ganze zeit, dachte nur vllt hat jemand einen genaue ahnung oder wohnt ind er nähe und kann uns helfen.

danke für deine antwort
 
Jo so haben wir das auch gemacht. Jeder tägl. bissle gesucht und siehe da, selbst in Pforzheim, wo´s eigentlich keine Proberäume mehr gibt, wurde durch Glück grad einer frei, wir waren erste und jetzt haben wir einen :-)
 
so wer jetzt mal musik von meiner impro band hören will schaut auf

www.myspace.com/trinityismusic

oder klickt einfach in meinem anhang auf trinity :-)
viel spaß beim hören
 
moin Foster, du bist aus Pforzheim?
Ich bin aus Nagold, bin ab und zu in Pforze.. Wenn du maln Gig hast, melde dich!
 
Zitat:Original erstellt von: benfischi

moin Foster, du bist aus Pforzheim?
Ich bin aus Nagold, bin ab und zu in Pforze.. Wenn du maln Gig hast, melde dich!

Ne, bin nicht aus Pforzheim direkt, aber unser Probraum halt. Unsere Band hat n großes Einzugsgebiet [¦)] und PF war halt so mehr oder weniger die Mitte.[8D]
Ja, wenn wir mal wieder nen Gig haben, meld ich das gerne. :-)
 

Zurück
Oben Unten