Sänger/-in gesucht Nähe München

4low

Über-Bayudankse
Mal ein Versuch...
Kennt jemand einen Sängerin oder eine Sängerin in München oder östliches Umland, der/die eine Band sucht?
Wir sind aus Erding - vier Jungs um die 40 (naja - zumindest kein 50) - und spielen Rock / Bluesrock mit Ausflügen nach Punk / Reggae / Ska mit zwei Gitarren, Drums und natürlich dem bässten Instrument der Welt...!
Wir spielen eigenes Material und freuen uns, wenn unsere neue Rampensau auch eigene Songs beisteuert und sich bei der Entwicklung neuen Materials einbringt...

Wenn ihr eine Idee habt, einfach melden...
 
Zuletzt bearbeitet:

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Leude, alleine wegen dem Basser da lohnt sich der Einstieg in die Band - versprochen!

Viel Erfolg bei der Suche.

Meine/unsere Sängersuche im neuen Bandprojekt könnte gestern endlich zu Ende gegangen sein, dank einem "Zugereisten". Geile Stimme, sympatisch, und singen kann er auch. Der fands auch gut...
 
Oben Unten