Problem mit meinem Maquis Amp

SonicReducer

SonicReducer

New Member
Bassix
ß0
Hallo Leute,

ich hab mir vor einer Woche einen Maquis Amp mit 200 Watt bei ebay geschossen, angekommen ist das Teil am Dienstag, nach kurzem Anspielen im Proberaum schien auch alles super. Beim Konzert am Freitag dann das: Nach ungefähr 15 bis 20 Minuten ist der Amp plötzlich und unerwartet so leise geworden dass kaum noch was aus der Box (Peavey 2x15") kam. Hab dann schnell den Verstärker gewechselt und weiter gespielt, konnte mich bisher auch noch nicht damit beschäftigen. Hat jemand von euch eine Ahnung was die Ursache sein könnte? Werde den Verstärker morgen zu einem Techniker bringen, es wäre aber schön schonmal einen ungefähren Anhaltspunkt zu haben.

Vielen Dank
 
energy

energy

Altholz & Glühkolben!
Bassix
ß97.636
Was ich dazu sagen kann, und ich sage das auch aus eigener Erfahrung, da ich selber schon einige "alte Eisen" besessen habe und noch besitze:
wenn man was Gebrauchtes kauft, IMMER erst technisch aufarbeiten (lassen), bevor man damit auf die Bühne geht.
 
U

UluMulu

Member
Bassix
ß1.188
Darf man erfahren was denn Amp letztenendens außer Gefecht gesetzt hat?
Bzw. wie ist die Story ausgegangen?
 
 

Oben Unten