Profanity Filter

astro

astro

Active Member
Beiträge
1.385
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß246
Hi,

hätte ebenfalls eine Bitte: wäre es nicht möglich, diesen dämlichen Profanity-Filter auszuschalten? Abgesehen davon, daß ich sowas allgemein lächerlich finde, sucht er auch noch ausschließlich nach englischen Begriffen - "Sch****ungen" wird entstellt (wg. w_a_n_k == wichsen), Arschloch aber nicht...
 
Zitat:Original erstellt von: Sputnik

Schwankungen ???

Öhm - wie hast Du das gemacht? War das etwa mein eigener Fehler? Habe im Profil irgendwie keine Option gefunden, das für mich selbst zu deaktivieren? Die FAQ schreibt leider nur, daß man Wörter zensieren _kann_, nicht, wie man das ein- bzw. ausschaltet.
 
Zitat:Original erstellt von: astro
Öhm - wie hast Du das gemacht?
Indem er von mir abgeguckt hat. [:O!]
Zitat:War das etwa mein eigener Fehler?
Nein, da muß man schon einen Trick anwenden. [;-)]

Wenn du deinen letzten Beitrag hier genau ansiehst, dann kannst du auch erkennen. wie es Sputnik gemacht hat. [:-)]

Ach ja: im EDITOR ansehen. [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ist logisch, darauf hätte ich selbst kommen können. Aber es geht ja nicht darum, mit Tricks den Filter zu überlisten (dafür hätte ich auch keine Zeit), sondern diese nervigen und sinnlosen *** zu vermeiden.

@admin: bitte _ausschalten_!!!
 

Zurück
Oben Unten