Profi (Instrumentenbauer?) für Bass Modifikationen im Norden?

el murdoque

el murdoque

Active Member
Beiträge
99
Ort
DE
Bassix
ß18.928
Moin,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der ein paar Arbeiten an meinen Bässen vornehmen kann.
Bei einem hätte ich gerne den Preamp getauscht, bei einem die Bundenden abgerichtet und neue Mechaniken,
und wenn das Teil dann schon auf der Werkbank liegt, noch ein richtig gutes Setup.
Gibt es da gute Anlaufstellen im Norden? Kiel, Lübeck, Hamburg?
 
Ich habe nur Erfahrungen mit Gitarren gemacht, aber da sind die beiden zu empfehlen:
Wenn es um Kontrabässe geht, sieht die Sache schon anders aus...;-)
Ansonsten habe ich mal gehört, dass das Schalloch ganz gut sein soll... aber das sind keine eigenen Erfahrungen!!
 
Kiel:

@MJM wusste noch einen in Kiel, der keine Website hatte.
 
 


Zurück
Oben Unten