Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neulich live gesehen:
90 Minuten Gewitter. Total geil.
Maximalempfehlung!
Die fragen sich auch alle noch wieso da niemand Bass spielt.Watt für n verschlafenes Publikum dazu![]()

…. und sind schwer enttäuscht, genauDie fragen sich auch alle noch wieso da niemand Bass spielt.![]()

Das glaube ich dir, ich hab auch schon Bands erlebt, wo ich einfach so fasziniert war, dass ich, von außen gefilmt, sicherlich auch bewegungsloses Publikum war!Ja, geht fast immer daneben, wenn man meint ein Live-Erlebnis aufs Video bannen zu können. Selber ist man geflasht, aber nüchtern betrachtet kommt das nicht rüber,
gebe ich zu.
Tatsächlich war der Gig im Sojus in Monheim klasse.
Die Klampfe hatte einen weiteren PU für E und A, mit 2tem Kabel rausgeführt, alles dann an 3 Amps. Der Sound war einfach komplett und fett.
Die Drummerin ebenfalls genial. Beide super aufeinander eingespielt.
Die machen das zusammen schon über 10 Jahre.
Und…
Hier gibt es auch schön in die Fresse!
Dieser Zwiespalt verfolgt mich schon mein ganzes Leben.Sehr richtig. Die haben mich auch noch eine Weile festgehalten.
Habe mir das Album gekauft. Bin aber inhaltlich ein klein wenig ernüchtert.
Hier ein paar Auszüge dessen, was einem um die Ohren gehauen wird...:
"an deinem T-Shirt klebt das Blut"
"ich bin aus reinem Herzen und tiefster Seele Antikapitalist"
"die Zeiten ändern dich - mich nicht"
"Deshalb kauft ihr bei Temu"
"trage lieber Selbstgenähtes als fucking Adidas"
und dann:
Kaufe dieses mit Gibson und Rickenbacker eingespielte Album jetzt bei amazon...??!???
Oder streame bei Spotify??
Ich weiß nicht recht...
Anspruch und Wirklichkeit.Dieser Zwiespalt verfolgt mich schon mein ganzes Leben.
Kann ich verstehen. Dass die nu bei Spotify hochladen verstehe ich auch nicht. Aber wer weiß wie deren Herangehensweise ist, wir fahren ja auch alle Auto und nuckeln ausm Tetrapak. Ich hab die mal auf ner klitzekleinen Party erlebt, nächstes mal rede ich mal mit denenAnspruch und Wirklichkeit.
Ich habe ein gewisses Mißtrauen ggüber Bands entwickelt, die sich ideologisch weit aus dem Fenster lehnen.
Am schlimmsten sind die, die immer alles richtig machen.wir fahren ja auch alle Auto und nuckeln ausm Tetrapak.

Da ist was dranAm schlimmsten sind die, die immer alles richtig machen.
![]()

Machen fast alle.bei Spotify hochladen
Tidal und natürlich noch alle üblichen Verdächtigen, die wahrscheinlich auch nich besser sind. Bandcamp!Machen fast alle.
(In der Frühzeit des Punk waren auch so gut wie alle Bands bei Major-Labels unter Vertrag. Erst später gab es mehr namhafte Indie-Labels. Wie es mit Spotify & Co weitergeht, wird sich zeigen.)
Gibt es Alternativen? (Außer Totalverweigerung)
BandcampMachen fast alle.
(In der Frühzeit des Punk waren auch so gut wie alle Bands bei Major-Labels unter Vertrag. Erst später gab es mehr namhafte Indie-Labels. Wie es mit Spotify & Co weitergeht, wird sich zeigen.)
Gibt es Alternativen? (Außer Totalverweigerung)