Hey,
da bin ich wider einmal und möchte euch ein Updatd geben da ihr mir echt gut weitergeholfen habt. Also ich habe zugeschlagen war testen und beim föllig dilletantisch dahinklimpern (die könner haben schon gefährlich mit den Augen gerollt^^) ist mir ein Bass an der Hand festgewachsen und ich brachte es nicht übers Herz den zurückzustellen ich musste ihr^^ einfach ein schöhnes Warmes zu Hause geben. So is also mein Ibanez SR1200 (ja doch ein 4 Saiter) zu mir gekommen, ein Instrument das für einen wie mich zwar fiel zu gut ist, aber ja ich werde mich anstrengen ihm bald ein würdiges Herrchen zu sein ^^.
Was soll ich sagen, der Hals ist einfach nur geil, des Instrument ist enorm fielseitig (passiv PU mit aktivem EQ) töhnt aber immer klahr und definiert wen auch nicht wie irgend ein vorbild sondern eben wie ein Ibanez schaut geil aus und ja musst ich haben. Jetzt beginnt die überei richtig und ein Amp steht auch noch aus, doch bis es so weit ist werde ich noch meinen alten roland cube(Gitarrenausführung) nehmen der mir lange als übungsamp gedient hat. Über den Kopfhörer ausgang töhnt das gar nciht so schlimm (ok auch nicht ut aber zum üben reicht es für den Anfang aus und sollte ich ihn verheizen ist das auch nicht weier schlimm.
Danke