R&B, Soul, HipHop und der ganze heiße Scheiß!

stimmt, schade, dass es so plastikmässig klingt, aber gut das war wohl der 00er Geschmack damals :-)
Gut...für ein breites Publikum gemacht über 2 Mio mal verkauft. Finde da gibts in dem Segment schlimmere Produktionen. Aber ich war auh 18 als das rauskam und die Themen auf der Platte waren meine;)

• Like
Reaktionen: bassmansemi

Gut...für ein breites Publikum gemacht über 2 Mio mal verkauft. Finde da gibts in dem Segment schlimmere Produktionen. Aber ich war auh 18 als das rauskam und die Themen auf der Platte waren meine;)
Interessant, genau zu dem Thema Lieblingsmusik/Alter wollt ich mal nen Thread aufmachen, müsste ich endlich mal machen :D

• Gute Idee
Reaktionen: claudio und ViPe

Da habe ich ja einen echten Soft Spot für so Ende 90er- 2000er Schmalz RnB:I.
Waterfalls, if I ain`t got you usw - da verstecken sich gerne fantastische Basslines drin.
ich habe da auch einen soft Spot. Da stehen auch einige Monster Bassisten und Bassistinnen hinter den Linien, welche viel zu unbekannt sind!

• Like
Reaktionen: Mudskipper
YT ist so nett und hat mir zwei feine Sachen wieder hochgespült mit dem Thema Duo:

• Like
Reaktionen: deeptone, krysh, matrud und 3 andere
Das neue Album von Common und Pete Rock federt echt gut. @bassmansemi hat bereits mal den ersten Track vorgestellt, ich hänge da einfach noch einen geilen Track an ;-)

A propos Pete Rock:

Die ganze Mecca and the Soul Brother Scheibe ist gut.

Uuuuund a propos das gesampelte Sax Riff von Tom Scott 1967:

Ich habe zu unterschiedlichen Zeiten und Gelegenheiten sowohl Common, Pete Rock und C L Smooth live erlebt. Ist alles guter Old School Shit :great:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KlaBa, deeptone und bassmansemi

• Like
Reaktionen: krysh und bassmansemi

• Like
Reaktionen: deeptone, Crims0 und krysh

... am Bass Jérémie Coke (Electro Deluxe)

• Like
Reaktionen: Crims0, krysh, bassmansemi und eine weitere Person
Diese Version hatte ich mal auf der Suche nach Verdine White gefunden und fand sie echt stark.

…bis ich eben diese Version gefunden habe….Wow!

• Like
Reaktionen: Crims0, krysh, Tyrion und eine weitere Person
Jepp, hat mich auch völlig geflasht. Das andere ist halt „sauber“ produziert.

• Like
keine Ahnung woher das Sample kommt, aber cooler Track

• Like
Reaktionen: KlaBa, Crims0 und krysh

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten