R.I.P Lemmy Kilmister

Torillo-basses

Torillo-basses

schreibt...
Beiträge
2.610
Ort
Weimar
Bassix
ß455.837
Vor Nicht mal einer Woche ist er 70 geworden. Heute ist er gestorben. Viel zu früh kann man eigentlich nicht sagen (bei diesem LebensStil) dennoch viel zu früh

R.I.P
 
Dafür hat er mehr erlebt, als andere in zwei Leben. :bier:

Gut das ich das Glück hatte, ihn noch live zu erleben.

R.I.P.
 
:-(Das ist wirklich echt doof - ich durfte diesen geilen (und "relativ" lautstarken) Bassisten noch im "Docks" in HH (live) hören - :-(:-(:-( - Bomber! Aber wahrscheinlich findet der Bässte :bier::bier::bier: das gut.

R.I.P.
 
ich werde seine Sprüche vermissen! selbst in einem BILD interview hatte er den schalk im Nacken

"wie stellst du deine setlist zusammen?"

"mit einem Stift."

schade, das er so oft auf drogen und saufen reduziert wurde, er war ein heller kopf der viel zu sagen hatte.
 

Legende.

lemmy-kilmister-101~_v-modPremium.jpg
 
Ein weiser Mann und eine große Inspiration gehen von uns.
Killed by death.

Rest in Peace, Lemmy.
 

Zurück
Oben Unten