Rackbeleuchtung Stromverteiler 19"

G

Gast5650

Guest
Habt ihr Tipps für eine 19" Rackbeleuchtung-Stromverteiler Kombination. 1HE.
Gibt ja billiges von Behringer, taugt das?

also ich würd zum Furman PL greifen, die sind unkaputtbar und manchmal findet sich auch eins im gebrauchtmarkt ... zu den behringers kann ich nix sagen

LEDs werden weit weniger warm als klassische Glühbirnen. Wie viele Geräte willst Du denn an den Stromverteiler anschließen? MMn braucht es die Teile im mitteleuropäischen Stromnetz nicht wirklich, v.a. wenn Du nur soviel Geräte anschließen willst, wie über eine normale Steckdosenleiste eh problemlos möglich ist. Wenn es Dir rein um die Beleuchtung geht, reichen auch ein oder zwei Schwanenhalslampen, die man an das Rack klemmt (https://www.thomann.de/de/schwanenhalslampen.html).

Es handelt sich um ein 5HE Bassrack. 2HE Endstufe, 2HE Preamp. Angeschlossen werden beide Geräte und das Netzteil für die FX.
Idee ist eben nur noch ein 240V Anschlusskabel für alles ohne Steckdosenleisten-Gedöns, zus. eine brauchbare Beleuchtung der Regler.
Mein Rack hat leider hinten keine Rackschienen für den Einbau einer 19" Leiste. Würde auch den Zugang zu den hinteren Anschlüssen erschweren.

Ich habe selber den PL-8-CE, die Lampen werden warm, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wie warm die werden.

Der Unterschied zwischen den m10lx und PL-8 ist, dass im PL8 zusätzlich ein Netzfilter vorhanden ist.

Ich habe bei meinen beiden Anlagen einen PL-8-CE drinnen, ich möchte diese beiden Teile nicht mehr missen.

Grüße Alex

Zurück
Oben Unten