Raushören - Mike & the Mechanics - A Cup of coffee

R

RhinoQuo

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß513
Hallo Zusammen, als Beginner habe ich Bass-TABs für o.a. Song gesucht bzw. bei den Tuben ein "how to play".
Leider nichts gefunden. Kann mir jemand behilflich sein. Mit dem raushören klappt´s noch nicht so.

Die Gitarren habe wohl ein Capo im 1. Bund.



Danke
R.
 
ab da wo der Bass einsetzt, würde ich sagen, so in der Art:


-----------------------------------------------------------
---------------------------------------------6-8-6--------
--------------6----4------------------(6)8---------8-----
---6--6-6-4----2----4-6--6---6-6-----------------------


hilft das weiter?
 
oder so:
----------------------------------------------------1--3--1----------
---------------6-----4----------------------1--3------------3--------
1--1-1--1-------------------1--1-1--1-1----------------------------
------------4-----2----2-4-------------------------------------------
 
das ist der hinterletzte scheißsong! so einen dreck spielt man nicht!

als ich den spielen mußte, gab es dazu noch tabs im netz.
 
wenn du in der Nähe von Hamburg wohnst, können wir uns treffen und ich zeig dir das.
So scheiße ist der Song nicht. Halt kein death metal, alice 8D
 
der text ist die hinterletzte scheiße:
beziehung kaputt? ach egal, trink halt nochn kaffee...
wasn das für ne verkackte emo-straight-edge-einstellung? das ist die vertonung von emotionsbefreiter gleichgültigkeit und so dermaßenes spießbürgerliches mittelmaß, das ist einschlafmucke, song gewordene müdigkeit... ich könnt im strahl kotzen wenn ich diesen kacksong noch ein einziges mal in meinem leben hören muß.
 

Similar threads

Tommes
Antworten
40
Aufrufe
13K
rabarvek
rabarvek
bassic_matthias
Antworten
33
Aufrufe
9K
Jazzmen
Jazzmen
bassic_matthias
Antworten
22
Aufrufe
7K
Altbasser
Altbasser
bassic_matthias
Antworten
134
Aufrufe
24K
alice d.
alice d.
bassic_matthias
Antworten
2
Aufrufe
4K
mightymichael
mightymichael

Zurück
Oben Unten