Realbook

DerR

DerR

Alles Bedeutende ist analog.
Beiträge
8.176
Bassix
ß391.308
Ich suche ein Realbook, in dem Autumn Leaves in C-7 notiert ist. Weiss vielleicht jemand, in welchem das so ist?
 
Ich suche ein Realbook, in dem Autumn Leaves in C-7 notiert ist. Weiss vielleicht jemand, in welchem das so ist?
"The New Real Book", die Version in dem Buch ist auch einiges besser notiert als in der 5th Edition.
realbook.jpg
 
"The Congregation" von Johnny Griffin habe ich in den Real Books nicht gefunden. Auch die Suche im weltweiten Netz war erfolglos.
Hat jemand eine Idee, wo sich das Thema zusammen mit Akkordsymbolen verbergen könnte?
 
Ciao @basso navo

ich habe hier auch nix gefunden. Wahrscheinlich ist der Album Opener einfach ein Jamtrack vom Quartett, welcher nie aufgeschrieben wurde. Grossartig Paul Chambers am Bass, ich hab das Album gleich hervorgekramt ;-)

Den musst Du wahrscheinlich selbst rausschreiben, ist zum Glück nicht sehr kompliziert, wenn ich das beim reinhören richtig mitbekommen habe. Form ist ABAC, Tonart F Dur.

Gruss
claudio
 
"The Congregation" von Johnny Griffin habe ich in den Real Books nicht gefunden. Auch die Suche im weltweiten Netz war erfolglos.
Hat jemand eine Idee, wo sich das Thema zusammen mit Akkordsymbolen verbergen könnte?
Hi, das hier hilft Dir vielleicht auch weiter:

chordify ist sicher nicht perfekt aber immer ein guter Ausgangspunkt.
 
@claudio: Ich danke dir.
@olbass: Auch dir vielen Dank. Chordify kannte ich nicht.
dann kennst du Chordu vielleicht auch noch nicht?!?
Ist nicht sooo großartig anders wie Chordify, aber geht auch ohne Account ganz gut...:-P
 
Servus Miteinander,

ich suche den Sheet zu "Bei mir bist du schön". Hat den wer von Euch? :claphands:
 

Darauf bin ich auch schon gekommen :claphands:

Leider nur so, genau von dem, was ich brauche
Screenshot_20210325-215610_Google.jpg
 

Zurück
Oben Unten