Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Explizit auszunehmen sind hier allerdings jegliche Formen von verzerrtem oder auch angezerrtem Bass. Diese lassen sich eigentlich nur am Lautsprecher adäquat abnehmen. (Simulationen mal ausgenommen, aber mit denen werde ich einfach nicht warm. Mit allen nicht)
Schöner Strang hier gefällt mir gut!Hallo zusammen,
Überhaupt ist für E-Bass die Mühe der Mikrofonierung nur selten wert. Explizit auszunehmen sind hier allerdings jegliche Formen von verzerrtem oder auch angezerrtem Bass. Diese lassen sich eigentlich nur am Lautsprecher adäquat abnehmen. (Simulationen mal ausgenommen, aber mit denen werde ich einfach nicht warm. Mit allen nicht)
Sehr schön, vielleicht magst Du auch noch was zum Goliath sagen? Vielleicht gerade im Vergleich zum GP?Dein Lieblingspreamp (bei mir ein bisschen Laune - und Stilistikabhängig ein GP Lightstone, eine Aguilar Tonehammer oder ein WR Goliath.
Sehr schön, vielleicht magst Du auch noch was zum Goliath sagen? Vielleicht gerade im Vergleich zum GP?
und in den letzten 30 Jahren extrem viel Bass aufgenommen habe (obwohl meine Arbeit eigentlich nix mit Musik zu tun hat)
Ich habe von Mastering am ende null Ahnung. mein plan ist so gut es geht aufzunehmen und es dann weiter zu geben.
Frage: Kann ich zu leise aufnehmen? also das die person die danach damit arbeitet nichts anfangen kann ... oder geht aufblasen immer?
besser zu leise als zu laut oder?
ist die anzeige in ableton vernünftig?Falls du eine vernünftige Pegelanzeige in deiner DAW hast:
Ich finde es eigentlich ganz gut, allerdings sind die Preamps nicht auf dem Level, wie dann die restlichen Parts des Albums aufgenommen werden (teilweise mit einer SSL Duality Konsole oder dann auch einem Antelope Orion Studio Rev.2017).habe auch das saffire… was stört dich daran? (interessehalber)
auf -18 auspegeln, genau.ist die anzeige in ableton vernünftig?
dh. ich hau gleich vorm dem recording -18db rein oder?
Bei den Gitarren hat sich allerdings gezeigt, dass der Kemper im Gegensatz zu den vorort aufgenommenen Amps+Cabs zwar nicht schlechter klang, aber räumliche Tiefe im Mix fehlte.