Reddy und Tomtom


schade...
nicht dass wir gross kontakt hatten hier, aber in rülzheim war er auch dabei gewesen...
und nach rülzheim hatten wir noch kurz e-mailing gehabt...
schade... maddin & glücksfee sind ja auch nicht mehr dabei...
B)
 
Naja, man kann hier auch Leute ignorieren. Dazu gibt es ja die Funktion. Geht mir einer oder eine auf den Sack, dann schalt ich halt ab.
Hast einerseits recht, andererseits kann ich auch Tomtom nachvollziehen.

Der gemeinte Kollege ist in seinem aufdringlichen Egotrip, immer wieder in ernsthafte Diskussionen mit seinen Verdrehungen und Umdeutungen reinzugrätschen, jede Diskussionen an sich zu reißen, und in der Ebene der Gruppendynamik: zu spalten, wirklich eine ständige Belastung. Wenn man dann noch das Gefühl bekommt, dass man sich mit seiner Wut selbst ins Unrecht setzt, dann kann ich schon verstehen, dass man entnervt resigniert.

Ich hoffe, nicht für immer! :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
maddin & glücksfee sind ja auch nicht mehr dabei...
Wusste ich garnicht... schade!
Und das mit Tomtom uns Reddy wusste ich auch nicht...
Und den Dauergesperrten Küche... ich mochte seine Art! War irgendwie anders als das alltägliche... Da gibt es hier im Forum schlimmere! So diese Rechthaber user welche den Fingerzeig auf die Stirn gebrannt haben... aber jeder soll dürfen seinen Kack erzählen! Und ich mein nicht den Lord of Fire... der ist schon ok, eckt halt manchmal etwas an, aber wer tut das nicht?

Ich freu mich das Reddy wieder zurück ist! Hab mit ihm in Rülpsheim edle Mischgetränke geschlürft ;-)
 

Zurück
Oben Unten