Reddy und Tomtom

Die beiden kenn ich noch gar nicht. Was bedeuten die?

Von gewissen Personen* wurde auch oft das Wort Schwurbler benutzt, um jegliche Argumentation überflüssig zu machen. Also in etwa das Niveau von "Selber Bäh!" :ugly:

*die ich nicht namentlich nennen werde, weil sie ja nicht mehr selbst dazu Stellung nehmen können, weshalb ihre Nennung zu selektiven Sperren führen kann...

Ich bevorzuge ja subtil-kreative Beleidigungen wie bspw Blödmannsgehilfenazubi.
 
Stänkern meinetwegen. Das muß bei solch qualifizierten Aussagen wie der verlinkten erlaubt sein.
Aber wen oder was spalte ich damit (deiner Meinung nach)?
 
Stänkern meinetwegen. Das muß bei solch qualifizierten Aussagen wie der verlinkten erlaubt sein.
Von gewissen Personen* wurde auch oft das Wort Schwurbler benutzt, um jegliche Argumentation überflüssig zu machen. Also in etwa das Niveau von "Selber Bäh!" :ugly:

*die ich nicht namentlich nennen werde, weil sie ja nicht mehr selbst dazu Stellung nehmen können, weshalb ihre Nennung zu selektiven Sperren führen kann...

...und hätte ich irgendeine Möglichkeit, den einen @Tomtom zurückzuholen, würde ich es tun... - ...denn sein Grund für die Abmeldung bei bassic ist mehr als bekannt, als Fakt, als bestehende Tatsache (und es ist öffentlich dokumentiert...!!!)... (man mag Dieses bitte zur Kenntnis nehmen)...

In diesem "Tröt" wurde darum gebeten, dass sowohl "Reddy" als auch "Tomtom" zurückkommen mögen (wenn ich mich nicht irre)...

Zitat "TE":
Kommt doch zurück Freunde:hat:

...und dann ist das oben "Zitierte" von "Lördchen-of-Feuersteinlein" nicht nur "schlechter Stil", sondern "ganz schlechter Stil"...:rolleyes:..."Schwurbler", "Niveau", "Argumentation überflüssig machen"... - ...das sind bestimmt die Dinge, die uns "Tomtom" zurückbringen... - ...ganz bestimmt...sicherlich...Quo vadis, bassic...?...

...und sollte ich für meine Aussagen "selektiv gesperrt" (was soll das eigentlich sein...?...) werden, so ist mir das sicherlich nicht egal...(trotz oder wegen meiner reichhaltigen sozialen Kontakte über die alternativen Kommunikationsmöglichkeiten mit den höchstgeschätzten Basskolleginnen und den Basskollegen)...Quo vadis, bassic...?...

...es gab einmal, vor gefühlt einer sähr langer Zeit, ein "Bassic-Treffen" in "Rylpsheim" (Ex-Home of Hoschi) - mit über 50 Bassicer /-innen, die einfach nur (dafür aber Richtig) Bock hatten, sich persönlich kennenzulernen. Manche sind dafür 1200 km (hin) und 1200 km (zurück) gefahren... - ...kein Streit, kein Stress, einfach nur Freude und Freunde...und Warum...?...Quo vadis, bassic...?...

Aber wen oder was spalte ich damit (deiner Meinung nach)?

...ich habe schon viele Fragen gelesen, deren Antwort ich aus Höflichkeit möglicherweise schuldig geblieben bin. Bei Dieser fällt allerdings mein "Kinn in's Bodenlose" ob dieser Dreistigkeit...

P.

P.S. ...und ich stehe immernoch auf dem Platz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muß erlaubt sein

Es ist auch erlaubt Leute auf der Straße anzulabern und ihnen mit persönlichen Gesprächsthemen und Distanzlosigkeiten übelst auf den Piss zu gehen. Auch die Reaktionen darauf sind dann erlaubt, legitim und sicherlich wird es nicht das sein, was man sich davon erhofft. Eventuell ist auch mal einer so genervt, dass es knallt. So sind Meschen. Merkst du was?

Seit einigen Jahen ist es ein Hobby von Leuten Marke:" das wird man wohl noch sagen dürfen" irgendwo verbale Bomben zu platzieren und dann beledigt oder erschrocken zu tun, wenn Leute darüber verärgert, angepisst oder aggro werden. Ein absoluter "Experte" daran war unser Magacap Träger, der war dann auch hinterher immer auf Niveau eines 3 Jährigen beleidigt. Das nennt man Opferrolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Was ich bei dieser ganzen Diskussion nicht verstehe ist die Ignoranz des ignore buttons. Wenn mir jemand auf den Zeiger geht, dann ignoriere ich ihn einfach. Und schon habe ich meine Ruhe.
Unde wenn dieser/diese Jemand vielen auf den Zieger geht und sie ihn alle ignorieren, dann wird er/sie es entweder verstehen und sich ändern oder aber ganz einsam vor sich hintrollen.
 
hab nix gehört..., vielleicht hab auch ich geschnarcht...:D

...der @claudio hat das "Schnarchen" aber perfektioniert...|)...(und das weiss er eigentlich auch)...;-)... - ...:prost::prost:... - ...und @Reddy 's "Bluesbasserschlummertrunkmischung" ist bässer, als jede erhältliche Tablette... - ...ich werde schon müde, wenn ich nur noch daran denke...:evil:...

P.:-):bier:
 
Ich hab bei niemandem den Ignore Button benutzt.
So schlimm war es eigentlich noch nie.
um so besser. Ich ahbe es schon ein- oder zweimal 8auch temporär) benutzt
...der @claudio hat das "Schnarchen" aber perfektioniert...|)...(und das weiss er eigentlich auch)...;-)... - ...:prost::prost:... - ...und @Reddy 's "Bluesbasserschlummertrunkmischung" ist bässer, als jede erhältliche Tablette... - ...ich werde schon müde, wenn ich nur noch daran denke...:evil:...

P.:-):bier:
Der Schlummertrunk war schon ganz lecker, es war nur ein bischen viel Cola drin ;-);-);-);-);-) :bier::bier::bier::bier:
 
Die Leckereien vom Franzos waren auch nicht zu verachten!
Und es haben so einige geschnarcht, das gehört sich so! ;-)
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten