Reddy und Tomtom

Klara, je höher der Pegel, desto höher der Pegel;-)

...ich hatte "Caty" neben mir zum "Zuschnarchen" (und der trinkt kein / keinen / Niemals...)... - ...und den Claudio quer gegenüber zum (...ihr wisst schon...;-)...)... - ...quasi "Stereoschnarchen in Vollendung" - ich hätte eher noch Einen mit @Reddy trinken sollen, um das Gehör zumindest ansatzweise "zu betäuben"...(Allerdings wäre dann die "Abfahrtszeit" für die noch folgenden 900 km böse in Gefahr gewesen...:stars:...)...

P.:-):bier:

Edith und Erich meinen noch: Hat nicht der @Tomtom im leeren 500000 m³ - Schwimmbecken als des "Moby Dick"gepennt...?...:gruebel:... - ...lange, lange ist es her...
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst Du, warum @miguel und ich so spät abgefahren sind? Wir haben beide ordentlich getankt... aber schee wars;-)

...:evil:... - ..."schee" war's...ja (ich denke immer wieder gerne daran zurück - weil nicht alles im Leben wiederholt werden kann)... - ...ein "Treffen unter Bassverrückten und mit Freunden"... - ...und mehr kann ich dazu auch nicht mehr schreiben...*inerinnerungenschwelg*...außer: "Legendär"... - ...und "wir" durften dabei sein...:stolz:...

P.:-):prost:
 
...ich hatte "Caty" neben mir zum "Zuschnarchen" (und der trinkt kein / keinen / Niemals...)... - ...und den Claudio quer gegenüber zum (...ihr wisst schon...;-)...)... - ...quasi "Stereoschnarchen in Vollendung" - ich hätte eher noch Einen mit @Reddy trinken sollen, um das Gehör zumindest ansatzweise "zu betäuben"...(Allerdings wäre dann die "Abfahrtszeit" für die noch folgenden 900 km böse in Gefahr gewesen...:stars:...)...

P.:-):bier:

Edith und Erich meinen noch: Hat nicht der @Tomtom im leeren 500000 m³ - Schwimmbecken als des "Moby Dick"gepennt...?...:gruebel:... - ...lange, lange ist es her...
Du schnarchst doch selber volle Kanne. Mein Ohr summt heute noch... 😂
 

Zurück
Oben Unten