Reddy und Tomtom

lord-of-fire
lord-of-fire
tappt im dunkeln
Du willst spielen?
Nicht mit dir...
Die Ansage im anderen Thread wurde an alle gerichtet …
Und wurde als Begründung für meine Sperre benutzt, weshalb ich andere warne, damit es ihnen nicht genauso ergeht.
ich sehe im wesentlichen ICH Botschaften von Usern die sich freuen würden, wenn die beiden ehemaligen Mitglieder sich erneut hier beteiligen würden.
Achso, du möchtest ICH Botschaften?
ICH würde mich auch freuen, wenn die Hoschikeksens hier wieder mitspielen wollen würden.

Dennoch wird in diesem Thread
über User geredet, die selbst nicht mehr Stellung beziehen können.
Und das ist doch unabhängig von Motivation und Aussage offenbar unerwünscht bzw verboten. Oder hab ich das etwa falsch verstanden?
 
Mac_News
Mac_News
Administrator
Teammitglied
Oder hab ich das etwa falsch verstanden?

Der Schlüssel war in der Differenzierung Vergangenheit/Zukunft …

Der zweite Schlüssel dreht sich weiterhin um das Thema „Kritik“ - das sich eindeutig aus dem Kontext des erwähnten Threads ergibt - an Usern die nicht präsent sind und daher nicht in eine Diskussion zu den Kritikpunkten einsteigen können.

Sollte eigentlich nicht so schwer sein.

Gruß
Martin
 
Logabass
Logabass
Passives Member
Bassix
ß50.374
@lord-of-fire

Der Hohn ist ja gerade, dass zumindest einer der beiden wegen Dir gegangen ist! Leider hast Du nichts besseres zu tun als Dein verletztes Ego hier auszulassen.

Da du es ja anscheinend nicht verstanden hast, der Thread war nur dafür gedacht 2 tollen Bassicern und Menschen eine nette Nachricht zu hinterlassen, mit der leisen Hoffnung Sie zur Rückkehr zu bewegen.

PS: ich möchte und werde das Vorstehende auch nicht mit Dir ausdiskutieren oder weitere Stellung nehmen. Ich möchte nur das Du darüber nachdenkst.

VG Loga
 
lord-of-fire
lord-of-fire
tappt im dunkeln
Ich möchte das hier auch nicht ausdiskutieren, bin aber nach wie vor der Meinung, daß es völliger Blödsinn ist, daß er meinetwegen gegangen ist. Er mag das als Begründung genannt haben, aber der wahre Grund war es sicherlich nicht.
 
Prof-A.
Prof-A.
H3rr J3m!n3, Gr1f D5mmt-5ch v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Achso, du möchtest ICH Botschaften?
ICH würde mich auch freuen, wenn die Hoschikeksens hier wieder mitspielen wollen würden.

...dem stimme ich unbedingt zu. Allerdings kenne ich die Beiden auch persönlich - von daher ist meine Basis vielleicht auch eine Andere.

Oder hab ich das etwa falsch verstanden?

...mittlerweile glaube ich eher, dass "Falschverstehen" zu einem Grundprinzip von dir gehört...

Der Hohn ist ja gerade, dass zumindest einer der beiden wegen Dir gegangen ist! Leider hast Du nichts besseres zu tun als Dein verletztes Ego hier auszulassen.

Da du es ja anscheinend nicht verstanden hast, der Thread war nur dafür gedacht 2 tollen Bassicern und Menschen eine nette Nachricht zu hinterlassen, mit der leisen Hoffnung Sie zur Rückkehr zu bewegen.

...und genau so ist es! Wir müssen "diese Geschichte" hier wirklich nicht wieder hochkochen lassen (es gab schon viel zu viele Verletzte) - ich würde mich jedenfalls auch ausserordentlich freuen, wenn der Hoschi (Bergbauspezialist und Erbauer meines HMK "le bleu" sowie herausragender Veranstalter des "legendären Rylpsheim Bassic Treffens") sowie seine Keksje, einschließlich Tomtom und Reddy wieder an diesem Forum teilnähmen. Ich empfand Sie immer als Persönlichkeiten, die "hier" her gehören (was ich leider nicht von Allen behaupten kann - und wem der Schuh passt, kann ihn sich ja anziehen))...

Was würden TomTom und Reddy dazu wohl sagen?!?

...zumindest die Antwort von "Tomtom" könnte ich mir wahrheitsgemäß vorstellen...(und den kannte ich auch persönlich, ebenso wie den Reddy)...

Völker, hört die Signale... - ...und Nein, ich möchte meine Schreibe weder weiter ausdiskutieren, noch zusätzlich begründen. Ich möchte nur, dass das, was wahr ist, auch wahr bleibt und nicht auf den Boden der "Fake-News" gezogen wird - egal, von wem...

P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prof-A.
Prof-A.
H3rr J3m!n3, Gr1f D5mmt-5ch v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
bin aber nach wie vor der Meinung, daß es völliger Blödsinn ist, daß er meinetwegen gegangen ist. Er mag das als Begründung genannt haben, aber der wahre Grund war es sicherlich nicht.

...du bist nachweislich die Ursache... - ...gefällt dir das besser...?...
 
lord-of-fire
lord-of-fire
tappt im dunkeln
Eigentlich wollte ich auf deine blödsinnigen Angriffe nicht mehr reagieren, weil meine Reaktion gepaart mit deiner Denunziation bekanntlich zu einer zweiwöchigen Sperre geführt hat, die mit Regeln begründet wurde, die offenbar ausschließlich für mich gelten sollen.

ABER:
Allerdings kenne ich die Beiden auch persönlich - von daher ist meine Basis vielleicht auch eine Andere.
Wie kommst du darauf, daß deine Basis eine andere sein sollte? Ich kenne die beiden ebenfalls persönlich.
Ich lege zwar keinerlei Wert darauf, irgendwas mit dir gemeinsam zu haben, würde deswegen aber die Bekanntschaft der genannten Personen nicht missen wollen.
...du bist nachweislich die Ursache... - ...gefällt dir das besser...?...
Nein, denn das ist immer noch Käse. Ich hatte ihn etliche Male gebeten, mich einfach zu ignorieren, wenn er meine Meinung nicht akzeptieren kann. Leider führte dies nicht zum Abbruch der Serie sinnfreier Angriffe, die auch völlig zusammenhanglos in anderen Threads gemacht wurden.

Aber weil er sich gegen hier gemachte Aussagen ja nicht wehren kann, nachdem er sich hat löschen lassen, werde ich nichts weiter zu dem Thema sagen.
 
der Franzos
der Franzos
too well known member
Was geht denn hier ab? Ich habe nicht mitbekommen,was da alles ablief. Und das ist eigentlich auch nicht relevant für meinen Kommentar:
Was geht hier gerade ab??????
Zoffen bis zum Exit einiger geschätzter members......
Wo ist der Bassic Spirit geblieben?????
Leute, reisst Euch zusammen, sonst ist hier bald Schicht.
 
SuperFour
SuperFour
Member
Bassix
ß13.333
Keine Ahnung was passiert ist und warum auf einmal von oben eingegriffen wurde. Bisher hat bassic seinen scheiß eigentlich immer selbst auf die Reihe bekommen.

Aber Fakt ist dass da 2 fehlen von denen ich einen persönlich kennen gelernt habe. Und den hätte ich gerne zurück.

Also R***y (so ok?) komm bitte zurück.
Und nimm den T****m gleich mit. Nicht dass ihr noch drüben landet :-)
 
Mac_News
Mac_News
Administrator
Teammitglied
@Mac_News
@Prof-A.
@lord-of-fire
@mappa
uva...

Wir haben eins gemeinsam... wir sind Arschlöcher und nicht gut für das Forum.

Und dafür musstest du dich heute registrieren? Sag lieber wessen Stimme du bist :-) - denn so ohne die Charaktere hier zu kennen, macht man eine solche Aussage nicht.

Aber ok ... auf diese Art kann man Bassic auch "killen" ...

Gruß
Martin
 
Prof-A.
Prof-A.
H3rr J3m!n3, Gr1f D5mmt-5ch v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
 

Oben Unten