Reeves Custom 225

Fuddeln will ich ja auch nicht und mein SR5 hat auch ausgewachsene Halsmaße (und der liegt mir optimal in der Hand!). Irgendwie haben sich alle Ps, die ich in der Hand hatte, einfach nur 'komisch' angefühlt, kann ich jetzt nicht beschreiben, aber irgendwatt ist da falsch...
 
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Fuddeln will ich ja auch nicht und mein SR5 hat auch ausgewachsene Halsmaße (und der liegt mir optimal in der Hand!). Irgendwie haben sich alle Ps, die ich in der Hand hatte, einfach nur 'komisch' angefühlt, kann ich jetzt nicht beschreiben, aber irgendwatt ist da falsch...
Hahaha !!!!!![:D][:D] ich bin also doch nicht alleine, geht mir ganz genauso .... wenn ich den sound hoer denke ich immer, geil, aber wenn ich son Teil in der Hand habe [xx(]
by the way: Rival sons - geile Mucke, und die Reeves-demos (Keltner) sind auch nicht zu verachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: TheBass

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

OT:
Na super, die Gema hat dafür gesorgt, daß nach 8 Monaten und über 800.000 Klicks, das Video 'Pressure and Time' der Rival Sons in D nicht mehr laufen darf. Der Laden ist zum kotzen![xx(][xx(][xx(]
http://hidemyass.com/
Danke! War mir aber schon bekannt.Das Video ist nun auch in D wieder offiziell 'kuckbar'...
 
Rival sons, sehr geil!

ich sehe das auch so, das der preci hier den löwenanteil hat. der stingray ist ein toller bass, aber in meinen ohren das genaue gegenteil vom preci.(angebermodus an) gut ist, wenn man beide hat (angebermodus aus). beide sind für sich klassiker und jeder kann für sich sounds die der andere nicht kann.

die eierlegende wollmilchsau gibt es leider noch nicht, aber ich finde, dieser hier ist sehr dicht dran

http://www.bassfabrik.de/bassicforumbass.html

finde immer noch, dass das ganze mehr beachtung verdient hätte!
 
Das hat man nun davon... Ich kannte die Rival Sons bisher garnicht. Heute erst mal das aktuelle Album gekauft. Ich kann nur sagen ar${%@eil!!
Hab auch das Vid. bei Harald Schmidt gesehen.. da spülte der Basser über 2 Orange AD200...

Gruß
Stefan
 

Zurück
Oben Unten