Rhcp B-Seiten

Mesmerizer

Mesmerizer

New Member
Beiträge
378
Ort
DE
Bassix
ß268
Hey, liebe Basstler..

Biin nun schon seit einer ziemlich Zeit ein großer Fan der Red Hot Chili Peppers. Habe ein paar B-Seiten-Tracks auf dem Rechner, die die bei den Arbeiten an Stadium Arcadium enstanden sind und nun (Doofer Kommerz) auf den Album-Auskopplungen veröffentlicht wurden!

Nun gibt es aber auch noch einige unveröffentlichte Tracks.. versuche schon eine gute Zeit da irgendwie ranzukommen - ohne Erfolg.

Tors laden nicht, im Internet finde ich nicht mehr und selbst ITunes will sie mir nur rausrücken wenn ich die ganzen Alben nochmal kauf, obwohl sie in meinem Schrank stehen...

Habt ihr eine Ahnung wie ich da ran kommen könnte?

Gruß Alex
 
Es gibt da so eine Seite, wo man sich alle B-Seiten und Live-B-Seiten von RHCP kostenlos und legal[;-)] runterladen kann.

Willst du die wissen?
 
Tut mir leid. Ich habe eben gemerkt, dass ich den Link irgendwie aus meinen Favoriten gelöscht habe und jetzt finde ich ihn nicht mehr :-(
 
Wirklich mies.. also wenn wer mehr rausbekommt bitte melden, trotzdem schonmal danke für die Antworten!

Castles made of Sand habe ich, war auf dem Mothers Milk remaster drauf, ist klasse!!

Schade eigentlich dass die Jungs jetzt erstmal Pause machen....
 
Auf Mothers Milk ist aber "nur" eine Live Version. Die Studio Version ist wirklich ziemlich Geil. Die Strato klingt eben wie ne Strato klingen muss [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Mesmerizer



Schade eigentlich dass die Jungs jetzt erstmal Pause machen....
Ja, aber dafür solls bald neue John Frusciante Solo Sachen geben [:-)]

P.S. kostenlos und legal kann man sich die Sachen ja von dem Youtube Kanal Laden. Es gibt mehrere Programme die Youtube Videos zu Mp3's machen. Einfach mal youtube to mp3 googlen für die Sammler[...][:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

Zitat:Original erstellt von: Mesmerizer


Schade eigentlich dass die Jungs jetzt erstmal Pause machen....

Die Pause nach One Hot Minute hätte ruhig länger sein dürfen! [:D][):][:D]

Also wer Stadium Arcadium nicht wertschätzen kann, dem ist nicht mehr zu helfen, aber By The Way kann man wirklich schon fast in die Tonne kloppen.


Auf die neue John Frusciante CD freue ich mich schon wahnsinnig. Die soll ja in eine völlig neue Richtung gehen und es sollen nur wenige (wahrscheinlich 10) lange experimentelle Lieder werden.

Außerdem munkelt man, dass Flea an einer Solo-CD arbeitet.
 

Also ich kenne auch ein paar die Stadium Arcadium cd's nicht gefallen.
Ich finde die auch hammer!!!!
Hab völlig vergessen gehabt das John ne solo platte macht. *freu*
 
Ist es schlimm wenn man mit den RHCPs garnix anfangen kann?? O.o weder mit den B-Seiten noch mit den Platten....
 
Zitat:Original erstellt von: masta_propa

@Phillip du weisst schon das sie das Lied nur gecovert haben...
Ja natürlich[...] Ich meine nur das mir die Hendrix Version wegen des Sounds nicht sogut gefällt...
Zitat:Original erstellt von: 555_Nase

Außerdem munkelt man, dass Flea an einer Solo-CD arbeitet.
Da bin ich ja mal gespannt der bäste Sänger is er ja nicht aber Musikalisch schon ziemlich Genial
 
Zitat:Original erstellt von: Philipp1610
Zitat:Original erstellt von: 555_Nase

Außerdem munkelt man, dass Flea an einer Solo-CD arbeitet.
Da bin ich ja mal gespannt der bäste Sänger is er ja nicht aber Musikalisch schon ziemlich Genial

Was hast du gegen seine samtene Stimme?^^
Von Flea Solosachen hab ich noch nie etwas gehört (abgesehen von der Sache während der OHM Zeit. Da wollte er auch eins veröffentlichen, fand es aber selbst total grottiig [:D] )


Hat jetzt eigentlich jeman ddie B-seiten? Ich hab eine Sammlung von seltenen Songs, teilweise B-seiten, aber nicht allle!



Gruss

El Fanto
 

Zurück
Oben Unten