RHCP in Deutschland!!!

555_Nase

555_Nase

Active Member
Beiträge
1.410
Ort
DE
Bassix
ß160
Yeah!!!
die geilste band der welt (red hot chili peppers) spielen bald (november) wieder in Deutschland!
ich fahr nach frankfurt aufs konzert!
wer auch auf eins fährt kann ja schreiben!
Flea is der geilste
 
Joa, Flea ist nicht der geilste (ich steh auch eher auf weibliche Wesen), aber ein guter Bassist ist er allemal... [;-)] [:D]

Ich steh am 26.11. in Frankfurt im Innenraum [:-)]
 
verdammt, war am ersten tag ausgebucht... brauch unbeding noch 2 karten. hab keine abbekommen....!!!! ahh! also wer noch weiß, wos noch eine gibt (jaja, bei ebay für 85 €), der kanns mir ja sagen....
 
ey ma im ernst die chilli peppers sin cool und flea grooved aber soviel geld sind mir die auch nicht wert was ich so gesehen hab war 60-160€ und das für vieleicht 1 1/2 stunden musik und dann spielen sie nicht mal meine liblings songs nönönö das geht gar nicht dann guck ich mir lieber für 5€ n parr gute nachwuchsbands an
 
ich bin auch in frankfurt am start. hab die chilis dieses jahr schon in dormund gesehn und es war genial. die ganze show und vorallem die atmosphäre war echt unfassbar. es lohnt sich echt mal in ein chili konzert geld zu investieren.
 
Ich bin am 24.11. in Hamburg mit dabei. Leider gab es nur noch Sitzplätze... Ich sitze Block U8 eigentlich ein ganz guter Platz.

Für die Karten hab ich jetzt 56 Euro bezahlt... Nach dem genialen Konzert in Berlin musste ich sie mir unbedingt nochmal anschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
war dieses jahr schon in dortmund...wäre gerne nochmal dieses jahr aber ist mir alles zu weit weg
 

Zitat:Original erstellt von: sKu

Achja: Nen Fender hab ich auf der Bühne nicht gesehen... auch nicht daneben. Soviel zu der Aussage er würde nie mehr was anderes spielen ;-) Er spielt jetzt den Sunburst Modulus...

juhuuuuuuuuu das is das beste geschnek [;-)]
 

Zurück
Oben Unten