Rickenbacker-Smalltalk-Fred

Apropos, wenn schon mal die Rede is von der Squierwalli
Ich hatte mal nen Squier Jazzbass
neu gekauft für 500 Deutschmark
verscheuert vor 3 Jahren in der Bucht für 1000 Euren
(ich musste ihn aus familiären Grunden abstossen)
[:(!][:(!][xx(]
die haben sich gegenseitig überstürzelt mit bieten
Squierwalli soll leben

Zitat:Original erstellt von: allerbest

...und was ist mit dem Rickenpeter?
[:D][:D]
Ich dachte mal ich hätte Rickenpeter
aber dann hat der Doc gesagt
es wäre nur ein entzündeter Rickenbacken

Das gehört jetzt aber weder zu den Dichern noch zu den Kleinrednern.
Oder vielleicht doch?[ooo]

Jaja, ist schon manchmal verrickt mit den Krankheiten[¦)]

Achtung jetzt kommt ein ganz übler:
Ich kannte mal einen Bäcker der hatte es ganz heftig im Kreuz. Nun ist die Frage, war das dann auch ein Rickenbacker?[:D]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

*umfall
hatte der rick nicht früher auch mal den kosenamen "rippenbrecher" weil einige ihn so unbequem fanden? (was ich nicht nachempfinden kann..[ooo])

Geht mir auch so. Bei mir ist so viel Bauch da kommt er gar nicht an die Rippen ran.[:D] So gesehen könnte der bei mir auf der Rückseite auch ein Binding statt Shaping haben.[¦)]

Das einzig unbequeme am Rick ist die Plastik(!)pickupabdeckung.
Ihr merkt schon, das nehm ich übel.
Aber sie ist ja abnehmbar.[:-)]

"Prickelnd" finde ich einen Hals auch nicht so dolle. Mir ist glatt lieber.[|)]

Übrigens ist mir auch völlig wurscht ob matt, glanz, geölt, gewixt. Bei mir geht's überall gleich langsam.[^]

@sabu
Wie ich zu dem "aus-Versehen-Anschlags-und-Fingerklemm-Verhinderer-Best-Daumenstütze-ever-Bügel" stehe, weisst Du ja[¦)]

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Oli,

Rippenbrecher ist der erste Nick, den ich hier im Forum als Umschreibung für nen Rick gelesen habe.

Ob der Mensch, der das schrieb, an Anorexie oder wie das heißt leidet und deswegen nix auf den Rippen hat?
Dann würde auch jeder andere Bass ihm an dieser Stelle weh tun.... [¦)]

ich vermute, es geht um die ach-so-schlimmen kanten (beim nicht-geshapten body, zb. 4003) ich vermute auch, dass die meisten, die sowas meinen, noch nie einen gespielt haben..[ooo]
zur allgemeinen info: sollte ich in den nächsten tagen, also nach morgen, nie wieder auftauchen, hat das mit dem telekomunikations-anbieter-wechsel bei mir nicht geklappt..[:O!] ein paar tage werden es vermutlich aber allemal, denn mein alter vertrag läuft morgen aus, der neue beginnt erst am 8., mal sehen..
sollten also mal wieder clones von mir auftauchen: damit hab ich nix zu tun! [:D]

Na dann schöne Forumferien, Oli.[^]

Das Thema steht mir demnächst auch bevor, vielleicht kann ich ja dann von Oli's Erfahrungen profitieren.[:D]

Ich kann nur für euch hoffen, daß ihr NICHT zu Tele Zwei wechselt...[xx(] Einen inkompetenteren Saftladen gibt es unter Garantie nicht![xx(][xx(][xx(]
Die lassen dich eiskalt 2 Monate ohne Telefon (!!) und kümmern sich einen Schei$dreck um das Problem. Und die sauteure Hotline dient nr zur Unterhaltung und Werbung (und zum Abzocken, versteht sich).
also: tut es bloß nicht!

Nönö, keine Sorge, so wie es ausschaut geh' ich zur guten alten Telekom mit einem Rundumsorglospaket (hoffe ich mal)[:D]

Es gab Zeiten da haben die Tele2 Dumpfbacken bei mir min. einmal die Woche angerufen, bis ich dann mal ein bissel lauter geworden bin.
Ich glaube dann bin ich bei denen aus dem Verteiler gestrichen worden.[¦)]

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Nönö, keine Sorge, so wie es ausschaut geh' ich zur guten alten Telekom mit einem Rundumsorglospaket (hoffe ich mal)[:D]

Es gab Zeiten da haben die Tele2 Dumpfbacken bei mir min. einmal die Woche angerufen, bis ich dann mal ein bissel lauter geworden bin.
Ich glaube dann bin ich bei denen aus dem Verteiler gestrichen worden.[¦)]
Wenn Du schlau bist, dann gehe ganz schnell zur Telekom! Hab gerade ein Angebot gelesen, dass es bei Abschluss einer bestimmten Vertragsart (mach ich jetzt aber keine Werbung von, aber geneu diesen Vertrag habe ich auch und fahre gut damit) ein Notebook (ich glaub 99 Euro Zuzahlung) dazugibt. Superdeal. Gilt leider nicht für mich, da ich ja schon Kunde bin.[xx(]

ich bin noch da! [:D] ich glaube, freenet schneidet mir erst in drei wochen den draht durch, dann sollte das neue aber schon laufen, hoffe ich..
übrigens bei versatel, ich berichte dann, wie das klappt.
tele2 haben mich auch schon umworben, aber sowas bewirkt bei mir eigentlich meist das gegenteil..[:-PP]

Interessant - das mit dem Wechsel. Also, interessant, dass ihr scheinbar zur Telekom zurückkehrt oder hab ich das jetzt falsch verstanden? [:O!]

Mich hat die Telekom bei der letzten Tarifumstellung ein wenig geärgert - und dass, obwohl ich in Zeiten aggressivster Werbung "der Anderen" der T immer treu geblieben bin. Ich liebäugele daher damit, denen vor den Koffer zu treten. Scheinbar habt ihr mit den von euch gewählten Alternativen nicht so viel Spaß gehabt. Irgendwer Erfahrung mit Arcor? [:O!]

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten