rickenbacker... woher?!

Ich befürchte nur, dass hier alle Rick-Addicts so denken.....

Denk da nur an Krallis Signatur - die sagt alles [¦)]

 
Stimmt - schön, dass es jemandem aufgefallen ist. [:D]

Mein Problem ist aber ganz einfach:
Ich hab auf meinem Rechner nen Rick - sogar in der passenden Pixelgröße - aber keinerlei Versuch ihn als Avatar hochzuladen war bisher erfolgreich. [:(!]
Und da ich ein bekennender Software-Analphabet bin, hab ich irgendwann mal aufgegeben, sonst hätt ich den Rechner womöglich aus dem Fenster geworfen. Denn ich hasse nix mehr, als wenn ein Programm nicht so will wie ich bzw mir diktieren will, wie ich zu ticken habe. [xx(]

Also habe ich aus der mannigfaltigen Sammlung an Bassic Avataren mir eins ausgeguggt, das mir noch am besten gefallen hat. [ooo]

Eigentlich müsste man ja Sam mal dazu kriegen, auch Ricks in seine Auswahlsammlung reinzubekommen. Dann hätt ich auch kein Imageproblem [:II]

Aber vielleicht erbarmt sich ein Sachkundiger meiner armen Kreatur und schreibt mir in gaaanz langsaaamen Schritten, was ich tun muss, um meinen Rick hier drauf zu bekommen.... [**/]

Mein Analphabetismus ist ua der Grund, warum mein Profil eher ner Bleiwüste gleicht. Ich bewundere all die Sofware Virtuosen hier, die so schöne bunte Bilder in ihren Profilen haben [:-P] Nur ich hab nix in der Richtung zu bieten, weil ich mich mit so nem Zeuchs nix gut askennen tu [:II]

 
Ey, jetzt krieg ich aber aufrichtig Mitleid[:D]

Virtuoses Englisch, aber kein Bildchen hochladen können.
Ich kann nur schulenglisch und das nicht richtig bin aber dafür kein DAU.
Weist Du was AGO, wenn wir das Date machen, zeig' ich Dir das auch, wenn es mit nachfolgender Beschreibung nicht klappt.

Endlich: Ich weiss was, ich weiss was, ich weiss was...

Hochgeladen hast Du es bestimmt schon (im Profil Avatar einfügen, durchsuchen, senden), habe ich auch immer gemacht und mich gewundert dass es nicht angezeigt wird. Knackpünkt ist aber der, dass Du es nun in Deinem Profil unter "Profiltexte und Design ändern" auch noch aufrufen musst. Wenn Du da reingehst musst Du beim Avatar in der Auswahl den obersten Eintrag auswählen, der heist da nämlich "Eigener Avatar", speichern und feddich is die Laube.
 
Uups, ist mir gerade aufgefallen:

Ich bin Bronze Bassicer! Boah. Endlich Unterstufe, die Grundschule liegt hinter mir[:D]
 
@ kralli

Danke für die ausführliche Anleitung!

Wenn ich am WE genug Zeit dafür haben sollte, werde ich mal deine Tipps ausprobieren [:-P]

Sollte ich mich dabei etwas umständlich anstellen, wirste mit Mails bombadiert, bis ich s hinkriege [¦)]

 
@AGO
Bombadier ruhig, in meinem wirklichen Leben halte ich Seminare zur Steurungsprogrammierung im Maschinenbau, ich habe also ein dickes Fell[^]
 
Die Klassenfahrt ist gebongt - jetzt muss nur noch ein Termin festgelegt werden. Da is aber ja dein Amp Dr vor, oder ? [:D]

Na, wenn Du Seminare hälst, biste ja wirklich Kummer gewohmt [;-)]

 

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Die Klassenfahrt ist gebongt - jetzt muss nur noch ein Termin festgelegt werden. Da is aber ja dein Amp Dr vor, oder ? [:D]

Na, wenn Du Seminare hälst, biste ja wirklich Kummer gewohmt [;-)]

Ja, Ja, ich bring heute den Amp zu Dr. Blaschke. Wenn dann alles in Ordnung ist meld' ich mich und dann ist Klassenfahrt.

Dein Avatar strahlt ja immer noch in altem Glanz[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

man könnte ja die klassenfahrt mit der party kombinieren, haben alle was von..[¦)]

Das wär' erst noch was: Ne Rickenbacker-Paadie, so mit kollektivem Lackpolieren, Benzinreden und gegenseitigen Fett-Tappern machen.
Schön.
Hört sich auch viel innovativer an als einfach "Stammtisch" und wäre mal wieder Typisch Rickenbacker anders, hihihi.
 
Moin, Chuck! [:II]

Heut morgen bin ich doch dann gleich abgedüst, wollte ja zu Mick von HoS > siehe BLog Eintrag von heute.
Jetzt bin ich wieder da, war irgendwie ein bewegter Samstag. [:D]

Rudelpolieren der Ricks, gegenseitiges Bestaunen und dann noch hören > wär ne geniale Sache, könnt mer drüber nachdenken....[^]


 

Zurück
Oben Unten