rickenbacker... woher?!

@ Kralli

Daaanke!

Ich komme auf dein Angebot gerne zurück.
Ich schick Dir es mit "normaler" eMail.
Wenns Dir gefällt, kannste es ja auch verwenden [;-)]

 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Da sind wir wohl ungefähr im selben Alter[;-)] Und du bist eh kein Spanier sondern Katalane[;-)]
Stimmt schon - und ein stolzer Katalane noch dazu! - aber es gibt hier "nur" die Spanische Flagge zur Auswahl. Und da Spanien politisch gesehen der Sache am Nächsten kommt, habe ich die halt genommen. [;-)]

PS: Jalisco ist ja auch ein Spanier, aber ein ebenso stolzer Baske aus Bilbao, ein feiner Kerl! Aber mit rot-gelb-rot erkennt man sich schon ganz gut. Den Rest machen wir dann unter uns aus [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Oli Wan


Muss Rickinroma jetzt zur Strafe dafür diesen Bass bei dir abgeben? [¦)]

 
@ Kralli

So, hab deine offizielle Mailbox gerade mit reichlich MB zugeballert. [:II]



 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat geklappt, neues Avatar ist eingestellt! [:D]

So - jetzt kann s keine Verwechslungen mehr geben [;-)]

Kralli, ich danke Dir sehr für deine Hilfe! [^]

 
Na also[^] Hätt ich dich nicht drauf angeredet täts immer noch mitm kackblauen Precision rumlaufen[:D]

BTW - die bayrischen Farben hams da auch nicht*seufz*

Wünsche eine schöne Woche[:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Na also[^] Hätt ich dich nicht drauf angeredet täts immer noch mitm kackblauen Precision rumlaufen[:D]....
Da könnt was dran sein, Chuck. Denn Du weisst doch: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier......[:II]

Und so gefällts mir jetzt vieeeel besser!

Wie gefällt Dir denn dieses Bild, Chuck?

[;-)]

 

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Steht dir gut[^]

Danke! [;-)]

PS: Und es ist auch noch mein eigener [:II], nix irgendwo runtergeladen. Kralli hat geholfen und jetzt.......[^]


 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ein eigenes bild ist viel persönlicher, find ich auch besser, deshalb war das mit das erste, was ich bei bassic gemacht habe..[:-)]

Ja, genau deshalb habe ich auch ein persönliches Bild von mir genommen, eines auf dem ich auch so gut wie möglich dabei wegkomme[:D]
(Die Icons habe ich mal für eine Prozessvisualisierung eines führenden Raffineriezucker-Unternehmens gemacht, der Icon F2 steht für "Bedienerhilfe", fand ich für hier ganz passend).

So jatzt wisst Ihr das auch[^]
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ein computer-spezi also, gut zu wissen...[:D]
ich finde auch, es ist ein gutes bild! sagt natürlich viel über den nutzer aus..

Nix Computerspezie! Ich bin auch nur ein User, aber halt kein DAU.[:D]
Vereinfacht gesagt:
Ich progammiere keinen PC, ich programmiere mit einem PC.

Nee, dat Dingens war 'ne Graphikauftragsarbeit, was ich so nebenberuflich noch so mache, also wenn Ihr da mal was braucht, da helf ich gerne aus, das ist das was ich noch am besten kann.[:D]
 
Leica bei den Photoapparaten ist glaub' so was wie der Rick bei den Bässen[:D] oder?
Na selbst da bist Du Dir treu geblieben. Reschbeckt.
 
es ist halt sowas wie eine philosophie, bei kameras ohne automatik, alles rein mechanisch und kein zoom oder so ein firlefanz. solide, stylisch, und gute ergebnisse, so muss es für mich sein..[^]
 

Zurück
Oben Unten