rickenbacker... woher?!

Kralli!!!!

Wo find ich den Befehl "Eigener Avatar? [:O!]

Jetzt muss ich erst mal hier was anderes iO bringen, die schwarze Katz iss nu garnet mein Ding.[:(!]
Uff - die Katz is wieder wech!

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Kralli!!!!

Wo find ich den Befehl "Eigener Avatar? [:O!]

Jetzt muss ich erst mal hier was anderes iO bringen, die schwarze Katz iss nu garnet mein Ding.[:(!]
Uff - die Katz is wieder wech!

Ist kein Befehl! Wenn Du ein Avatar auswählst muss ganz oben in der Liste (ggfs. hochscrollen) "eigener Avatar" stehen. Wenn das nicht der Fall ist, dann was mit dem Senden nicht geklappt (Bild falsche Größe zum Bleistift). Jetzt aber[:D]
 
Aha.
Danke! Jetzt sehe ich klarer.
Dann hat irgendetwas mit dem Senden nicht gefunzt. Ich werde es also weiter versuchen. Heute Nacht aber dann erstmal nicht mehr.



 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

wir erkennen dich auch so..[:D] aber ein rick im avatar-auch nicht schlecht..ich bin aber ganz zufrieden mit meinem, und irgendwie hab ichs geschafft, hab also hoffnung!

Wenn ich unsere zwei Avatare so angucke, finde ich, dass ich die hübschere Nase habe. Ich kann mich aber auch irren[:D]
 
Bei mir klappts irgendwie mit m Hochladen nich [:-(]

Chuck, wie hast Du denn das Programm überredet, dein Avatar zu nehmen? [:O!]

 
hi de ho - wie ich angefangen hab, an meinem Profil herumzubasteln hab ich halt mal testweise den Leon hochgeladen und mich gewundert, daß das net hingehauen hat. Wie ich das vom Kralli gelesen hab da hab ich vorhin halt mal da bei den Grundeinstellungen "Avatar" geschaut - und voilà: Ganz nach oben scrollen und da steht "Eigener Avatar" und die ganze Zeit war da der Leon schon drin...[;-)]
 

Zitat:Original erstellt von: Chuck


Grundeinstellungen "Avatar" geschaut - und voilà: Ganz nach oben scrollen und da steht "Eigener Avatar" und die ganze Zeit war da der Leon schon drin...[;-)]
Und genau das kommt bei meiner Liste nicht, obwohl ich den Avatar schon x mal hochladen hab lassen, da kann ich noch so scrollen..... [:(!]

 
Tja - mit dem ganzen Zeugs kenn ich mich ja auch net aus - also warten bis Kralli aufwacht[**/]
Ich seh die spanische Flagge bei dir?
 
Ich komm gerade der Sache näher - hab da offenbar ein falsches Datenformat. Da werd ich noch ein wenig basteln müssen, hab zu Hause nämlich keinen Plan von Bildbearbeitungsprogrammen. Im Büro läuft aber so ein Crack herum, den frag ich Montag mal.

Spanische Flagge ist übrigens echt, guggst Du mal in mein Profil. Irgendwo zwischen Mitte und unten im Text isses erklärt [;-)]

 
Tach zusammen.
AGO Du musst als Bild ein JPEG Format nehmen, Pixelgrösse 64 x 64.[ooo]

Weisst Du was schick mir Dein Wunschbild als Mail, ich bastel Dir das um, dann kannst Du es einfügen.[:-)]
 

Zurück
Oben Unten