RIP Kaltes, klares Wasser

Zitat:Original erstellt von: Scubadiver

Alice mein 62er RI trägt auch eine longscale Frisur natürlich vorbehandelt mit dem Glätteisen.

er tut es schon wieder! ist das zu glauben? sach mal, muß das sein?

stichel du nur...
warte, warte nur ein weilchen,
dann kommt der haarmann auch zu dir,
mit seiner axt...
...die er sich morgen hoffentlich leistet...

ich bin ja noch ein wenig unentschlossen, aber irgendwie war beim test am freitag kein fender in der endausscheidung. ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte. egal. ich halte mich mal bedeckt, bis es passiert ist.

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Dagegen das Fahrrad - Menschmaschine, da werden die Beine zu erbarmungslosen Kolben! DAS ist sublim!

yeah. seit letzter woche wird auch wieder die straßenbahn mit meinem geliebten blauen blitz gejagt. und das, obwohl nur noch zwei gänge funktionieren... es wird zeit für eine einschneidende op.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. also ich finde - egal was vorfällt - ein accountlöschen überflüssig und kindisch. fertig aus!
2. Babas verhalten stößt mir in letzter zeit auch vermehrt sauer auf. so ein ton hat hier im forum nichts zu suchen. und wenn er das mit mir auf der musikmesse diskutieren möchte, dann darf er das gern machen. allerdings erwarte ich dann einen zivilisierten umgangston: gossensprache gehört in die gosse.
3. 62er RI ist lecker!

 
wenn so ein absolut unangezeigtes verhalten auch noch von oberer stelle unterstützt würden, verstehe ich fendermentals verhalten schon..wenn es auch sehr schade ist! sowas hätte ich auch nicht nötig. auf die art und weise wird das forum zerstört, allerdings nicht von fendermental.
ach doc: für den fall der fälle weisst du ja noch die ric-ausweichstelle?
 
hatte beim schmidtchen nur einen av 62er jazz in der hand. selten belangloses stück holz. den percy dazu gibts nirgendwo in der gegend zum anprobieren.
dafür einen cs59 p relic, der vergleichsweise unspektakulär war und der übliche quark von dem laden. immer mehr stellt sich die frage, warum ich kaltes wasser trinken sollte, wenn ich ein herrlich friesisch-herbes jever aufmachen könnte. und es gibt viel köstliches bier da draußen.
auch der beste jazzbass, den ich je in die finger bekommen habe, war nicht von fender und das ding war so sensationell gut, daß es meine komplette vorstellung davon, was ein j kann und ist, komplett neu definiert hat. wenn fender mir in der preisklasse bis 2000 nur ein mal etwas derartiges vor die nase setzen würde... gott verfluche die ebbe, vor allem die auf meinem konto.
 
Kann es sein, das hier mit System gelöscht wird?
Auch in diesem Tröt fehlt schon was!
 
Zitat:Original erstellt von: basshole

Zitat:Original erstellt von: alice303

Zitat:Original erstellt von: Black Jack

nun... ohne sich zu tief in andere Angelegenheiten zu mischen...

Baba hat sich mal drüber aufgeregt, dass eine Menge Leute ihre Sachen in den Verkaufsanzeigen 'oben' platzieren wollen - also unter 'Bässe'...
Daraufhin hat er selber eine fake Anzeige gemacht, in der er die 'Legastheniker' zusammenstaucht. Soweit, so easy...

Zu 7endermental hat er aber wohl ein besonders inniges Verhältnis und sich wohl entsprechend mit ihm gezofft - steht auch in seinem blog.
Imho steht da auch, dass er nur 'nen Grund gesucht hat.
Sam hat sich dann wohl sehr einseitig Richtung Baba orientiert ...

gut, habs nun auch gefunden und, soweit mir das möglich war, nachvollzogen. was sich mir nicht erschließt, ist die einseitige parteinahme. babas ton ist und war schon in mehreren fällen unangemessen laut und über die maßen unangenehm.
Was mich auch wundert - Baba kann sich in seinem Blogg voellig frei bis zur derbsten Beleidgung ueber andere Member ausbreiten. Und da gibt es keinerlei Massregelung durch den Administrator.

Basshole
Das ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
Was Baba da in seinem Blog schreibt ist übelste Beleidigung.
 
alice: nächste woche machen wir mal was klar. dann probierste meine beiden jazzbässe mal...

 

und das ist, wenn wir von kompetenz reden, ein wirklich herber schlag. immer sehr fundiert, auf hohem niveau, immer am klang orientiert...
ach, f*** it. jetzt ist der abend versaut.
 
Waaaaaaaaaas ?????[:O!]

Black Jack ist auch noch weg????????? Echt?[:O!]

P.S.: Tatsaechlich ... was ist denn los???[V]
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich f-u-c-k sagen will, dann will ich hier keinen kindergarten, sondern auch uck lesen. grrr.

@rabbi: da freu ich mich drauf. dann habe ich wohl auch meine nicht-verfenderte preciose (ob mit rund- oder flachdraht, weiß ich im moment aber noch nicht so recht...). aber können wir das ganze eine woche nach hinten schieben? ich muß am 8. noch mal ran in der uni.
 
können wir gerne machen...ich hab übrigens bis übermorgen einen lefay rob zum testen hier. ziemlich lecker! allerdings habe ich - in meinem jugendlichen leichtsinn - meinen geliebten fender als pfand da gelassen. und jetzt sitz ich hier mit dem lefay-dampfhammer und vermisse meinen bass...das ist doch auch nicht normal. [:D]

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

1. also ich finde - egal was vorfällt - ein accountlöschen überflüssig und kindisch. fertig aus!
2. Babas verhalten stößt mir in letzter zeit auch vermehrt sauer auf. so ein ton hat hier im forum nichts zu suchen. und wenn er das mit mir auf der musikmesse diskutieren möchte, dann darf er das gern machen. allerdings erwarte ich dann einen zivilisierten umgangston: gossensprache gehört in die gosse.
Klar ist es schade wenn jemand seinen Account löscht und dadurch sehr viel an Information verloren geht.
Aber bevor man solche Pauschalaussagen trifft sollte man vielleicht vorher mal die Gründe recherchieren. Denn was ich jetzt so an Informationen gesammelt habe gibt dem Kollegen mehr als recht.
Wenn mich jemand auf der persönlichsten Ebene in der Öffentlichkeit dieser Plattform beleidigt und das dann vom Admin "nur" zur Kenntnis genommen aber nichts dagegen unternommen wird finde ich das bedenklich und würde auch so reagieren.
Also bitte schön den Ball flach halten mit Pauschalisierung.
Vor allem weil sich mittlerweile ein weiterer Gold-Bassicer verabschiedet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich pauschalisiere soviel ich will. Und ich bin auch der Meinung, dass man eben einfach nicht mehr reinschaut. Löschen ist albern.

 
Die entscheidente Frage wäre jetzt: WARUM hat der Admin das NUR zur Kentniss genommen? Wenn diese Frage beantwortet ist, wären alle Spekulationen vom Tisch.
 
Zitat:Original erstellt von: pernod

Die entscheidente Frage wäre jetzt: WARUM hat der Admin das NUR zur Kentniss genommen? Wenn diese Frage beantwortet ist, wären alle Spekulationen vom Tisch.
Dann frag doch mal bei Sam nach.
 

Zurück
Oben Unten