RoadWorn oder AV-Preci? Welchen kaufen?

Nichts da mit euren aufgebrauchten Ermittlern...
...wartet mal ab, welchen Fall der Kreutzer am 01.11 lösen wird [8D]
 
moulins posts haben weitaus mehr gehalt als sinnfreie "EWRIWEEEEEEEEERRR & ÄÄÄÄÄNITEIM for ohl se sissdas & brassas in se wöchld" - kommentare...
das ist mir einen pokal wert!!

@ohne..:
lass dich am besten von deinem bauchgefühl leiten.
erfahrungsgemäss trifft man damit die entscheidungen, mit denen man langfristig am glücklichsten ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, wir haben wieder selbsternannte Blockwarts im Forum, das hat aber noch gefehlt. [8D][8D][8D]
 
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Oha, wir haben wieder selbsternannte Blockwarts im Forum, das hat aber noch gefehlt. [8D][8D][8D]

ich hab zwar keine ahnung was du meinst, aber in wahrheit interessiert es mich auch nicht.
wieso hast du eigentlich aufgehört diese niedlichen mops-fotos zu verlinken?
das hatte mehr sinn als manche aktuelle posts...

[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten