Robert Palmer...


Dr_Pug
Dr_Pug
Active Member
Bassix
ß648
Hättest Du nicht in der Vergangenheitsform geschrieben - ich hätte gedacht, er lebe noch, ehrlich. Ist irgendwie vollkommen an mir vorbei gegangen...
 
Jack in the green
Jack in the green
bestätigter Held
Bassix
ß79.542
Zitat:Original erstellt von: chickcorega


Aber meistens muss man erst sterben um gewuerdigt zu werden!

Robert Palmer wurde doch zu Lebzeiten schon gewürdigt.
Er war nie der Über-Mega-Abräumer, was auch gar nicht sein muss, aber jedes Album wurde auch entsprechend gewürdigt - nicht nur von FachMusikern.
 
Mudskipper
Mudskipper
.
Ich habe zu seiner Musik ein extrem gespaltenes Verhältnis:

Einerseits finde ich die Sound-Ästhetik fürchterlich, halt dieser glatte 80s Yuppie Sound, bäh[xx(].

Andererseits muss ich da immer an Samstags-Vormittags Einkaufstouren aus meiner Kindheit mit meinem Dad denken :
Golf II, Sonnenschein/warm, Blaupunkt Radio, Schiebedach auf, Robert Palmer MC an - tolle Erinnerung[:-)].
 
Fitzel
Fitzel
Member
Bassix
ß240
bad case of lovin you spiele ich auch mit meiner band. immer wieder gern, da gehen alle drauf ab, wir als band wie auch das publikum!
 

trimmtrab
trimmtrab
New Member
Bassix
ß240
musik ist geschmackssache. ich fand robert palmer immer fürchterlich, aber ich kann durchaus nachvollziehen, was andere an seiner musik mochten.
 
Haddock
Haddock
En bassant hier
Bassix
ß3.613
Moon Martin hat diesen Song gecovert.
Wem dieser Sound gefällt, dem werden auch die anderen Songs von Moon Martin gefallen. Ein Geheimtipp.

 
4notmore
4notmore
..now 6notless
Bassix
ß4.547
..mal wieder 'ne "Threadleiche" entdeckt..;-)
ROBERT PALMER..war auch Bassist und gibt hier ein paar Tipps..

 

Anhänge

  • Bass Songwriting.pdf
    259,2 KB · Aufrufe: 14

Similar threads

G
Antworten
16
Aufrufe
1K
Schrotty
G
Antworten
3
Aufrufe
793
4notmore
4notmore
 

Oben Unten