Robert Palmer...

Hättest Du nicht in der Vergangenheitsform geschrieben - ich hätte gedacht, er lebe noch, ehrlich. Ist irgendwie vollkommen an mir vorbei gegangen...
 
Zitat:Original erstellt von: chickcorega


Aber meistens muss man erst sterben um gewuerdigt zu werden!

Robert Palmer wurde doch zu Lebzeiten schon gewürdigt.
Er war nie der Über-Mega-Abräumer, was auch gar nicht sein muss, aber jedes Album wurde auch entsprechend gewürdigt - nicht nur von FachMusikern.
 
Ich habe zu seiner Musik ein extrem gespaltenes Verhältnis:

Einerseits finde ich die Sound-Ästhetik fürchterlich, halt dieser glatte 80s Yuppie Sound, bäh[xx(].

Andererseits muss ich da immer an Samstags-Vormittags Einkaufstouren aus meiner Kindheit mit meinem Dad denken :
Golf II, Sonnenschein/warm, Blaupunkt Radio, Schiebedach auf, Robert Palmer MC an - tolle Erinnerung[:-)].
 
bad case of lovin you spiele ich auch mit meiner band. immer wieder gern, da gehen alle drauf ab, wir als band wie auch das publikum!
 

musik ist geschmackssache. ich fand robert palmer immer fürchterlich, aber ich kann durchaus nachvollziehen, was andere an seiner musik mochten.
 
Moon Martin hat diesen Song gecovert.
Wem dieser Sound gefällt, dem werden auch die anderen Songs von Moon Martin gefallen. Ein Geheimtipp.

 

Zurück
Oben Unten