Robert Trujillo;aufschwung für Metallica?

Ich sehs grad andersrum. Das Metallica von früher war so gut, dass es mir völlig egal ist, was sie jetzt fürn Mist machen!
Kirk Hammet wird immer einer meiner Lieblingsgitarristen sein. Und wenn er morgen im neuen Tokio Hotel Song ein Solo spielt ...
Ahja, der hat übrigens ein relativ kleines Ego verglichen mit den anderen 2 Herren.
 
Der böse Masterer hat mir geflüsstert das die Spuren schon zerrend aus dem Studio kamen. Extraviele digitale Overloads weil der "Phantomproduzent" nie da war und der Lehrling das geil fand, so laut.
Der Hetfield hat den Produzenten dann auch noch gelobt weil: Der war fast nie da und hat so der Band enormen Freiraum gelassen!?! Ein Profi.Übrigens wurde er von Velvet Revolver gefeuert wg akuter Abwesenheit während der Produktion...
Ich will auch Geld dafür, dass ich bei der Produktion nicht dabei war.Her mit den Millionen....
 
Robert hätte lieber bei Mike Muir bleiben sollen. Sowohl Suicidal als auch Infectious Grooves haben sehr unter seinem Weggang gelitten und da hatte er was zu sagen.

Da man ihn bei Metallica nicht mal hört kann er wohl auch keine Auswirkungen auf ihren Erfolg haben. Er macht sich aber gut auf der Bühne...

Wenn man ihn hören will muss man sich halt die Art of Rebellion oder die Lights, Camrea Revolution von ST anhören.

Singen können weder Muir noch Hammet[:D]
 
Ich kaufte die neue CD nicht, weil ich zuhause qualitativ besser aufnehmen kann. Das kann doch irgendwie nicht sein.
Wie und warum das geschehen ist, ist mir ziemlich egal. Sie tönt scheisse, das ist das was zählt. Ziemlich peinlicher Niedergang...
 

Zurück
Oben Unten