Rock Star owned

Hobelhai

Hobelhai

Active Member
Bassix
ß252
Toller Laden zum Rumstöbern, die Abteilung hat einen gewissen musealen Charakter. Habe mir da fast mal eine total abgewixte Epiphone von Bob Marley gegönnt, der Preis (knapp unter 5000 $, ich weiß, ein Schnäppchen geradezu) hat mich dann aber zurückschrecken lassen.
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.026
Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon

Zitat:Original erstellt von: 7endermental

Hab ich schon, trotzdem danke
Ach, Du hast mir [url="http://www.bass-guitar-museum.com/bass-684-80-s-Jackson-Winger-Bass-Lacewood-Body-Neckthru"]den[/url] weggeschnappt [:D]
ih, wer will denn so was...
der laden ist ja ganz nett, aber voll von diesem gruseligen 80er-zeugs mit komischen kopfplatten und so. den krempel wollten die stars wohl auch rasch loswerden. jetzt wirds teuer an bekloppte verhökert, die gerne mal den obskuren strat-nachbau von dieser kultigen 80er trashmetallgruppe haben wollen...
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.585
Zitat:Original erstellt von: Hobelhai

Toller Laden zum Rumstöbern, die Abteilung hat einen gewissen musealen Charakter. Habe mir da fast mal eine total abgewixte Epiphone von Bob Marley gegönnt, der Preis (knapp unter 5000 $, ich weiß, ein Schnäppchen geradezu) hat mich dann aber zurückschrecken lassen.
Da hätt ich aber auch gezittert!

 
 

Oben Unten