S.A.D. Boxen Erfahrungsberichte

Anhang anzeigen 179939

Trace Elliot GP7 SM300 Top auf SAD 212C und SAD 115C Box.
Macht echt Spass! Hab es aber bis jetzt erst alleine angespielt... die offenbarung kommt hoffentlich dann am Dienstag bei der Bandprobe;-)
Alleine angespielt war schon mal mega geil!!!
Was soll da denn groß passieren!
Das passt schon...
Und wie das passt :-) Ich habe mein Besteck, also den AH400SMX auf der 610 SAD ja leider erst zweimal in der Band spielen können mit dem Jazzy V. Das war eine Macht. Und ich kann's kaum erwarten, meinen neuen 5er Preci (Jake) an das Set anzuschließen... leider ist erst wieder am 9.1. Probe.
 
Heute bei Marc abgeholt,.. feines Teil !!
31848600bn.jpg
 
Ja, ne 12er mit Hörnchen. Zusammen mit dem Eden WT550 ein ideales kleines Besteck!!
Macht unten rum richtig gut, und das Hörnchen klingt nicht aufdringlich oder grell.
Das basst!!
 
An dieser Stelle sei auch mal gesagt:
Marc ist ein echt angenehmer Zeitgenosse! Ich kenne ihn schon paar Jahre, bin aber selten da weil ich nicht in direkter Nähe wohne, aber auch weil ich bisher noch nie Probleme mit seinen Produkten hatte.
Die Qualität seiner Produkte kann ich, was mich angeht, ausschließlich als sehr gut beurteilen.
Und wenn ich mal da bin, gibt's immer n'Käffjen und ein gutes Gespräch! :great:
 
Ich könnte zu Marc auch relativ gut hinfahren (war ja auch einmal beim Treffen da), was mich bisher immer etwas abgehalten hat, war, dass unter den Standardsachen auf seiner HP nichts dabei war, was mich spontan angesprochen hätte.
Klar, er baut auch sehr viel Customkram...aber irgendwie hat es sich noch nicht ergeben.

Basstown, 909/HoS, FMC hatte bzw. habe ich alles schon - irgendwann kommt bestimmt auch noch einmal etwas von SAD dazu.
 

So jetzt habe ich auch mal wieder was von Marc bauen lassen, einen schicken Combo für meinen Hartke TX600. Somit habe ich jetzt auch ein kleines Besteck zum unter den Arm klemmen. Der Combo ist auf Basis der 1/12H aus der Pro Serie und leistet 300Watt an 8 Ohm. Die Box klingt klasse. Das Abholen bei Marc ist immer ein Erlebnis und sehr kurzweilig, da er ein absolut sympathischer Mensch ist. Das Gesamtgewicht sind so ca. 20 kg, d. h. das ist locker (für mich) mit einer Hand zu tragen.

IMG_2143.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Logabass
Das schaut sehr gut aus!
Die 1/12 H hab ich auch (unter anderem) - eine super Box!
Wie ist das Topteil denn in dem Einschub befestigt?
 
@Logabass
Das schaut sehr gut aus!
Die 1/12 H hab ich auch (unter anderem) - eine super Box!
Wie ist das Topteil denn in dem Einschub befestigt?

Das hat der Marc ganz clever mit kunstoffummanteltem Montageband gelöst, somit brauchst Du nur 4 Schrauben lösen und kannst den Amp rausnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sowas kann er, der Marc. Ein echter "Arbeitscombo" ohne Schnörkel.

Ich hab den Überblick verloren, wie viele SAD 1*12 ich schon hatte, verkauft habe und mir dann doch wieder habe bauen lassen, weil sie halt einfach klasse sind und extrem praktisch.
Derzeit habe ich drei. Und das passende, 2,7Ohm stabile Top ist unterwegs... ;-)
 

Zurück
Oben Unten