Sach mal ....

Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
.... ich hab hier gerade was von Willie im Hinterkopf.
Hab leider nicht gleich drauf geantwortet ...

Aber was heisst das, wenn selbst Willie schon sagt: Hier ändert sich nix bis zum St. Nimmerleinstag.!

Kann mir bitte mal einer die entsprechende Passage raussuchen, auf die ich hier eigentlich rückziehle ...

Danke schonmal [:-)]
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.561
Zitat:Original erstellt von: hinze

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

.... ich hab hier gerade was von Willie im Hinterkopf.
Hab leider nicht gleich drauf geantwortet ...
Aber was heisst das, wenn selbst Willie schon sagt: Hier ändert sich nix bis zum St. Nimmerleinstag.!
Kann mir bitte mal einer die entsprechende Passage raussuchen, auf die ich hier eigentlich rückziehle ...
Danke schonmal [:-)]
ja, da war ich auch ganz schön fertig als ich das laß...selbst der willi!! es war irgendwo in diesem thread. einfach mal durchklicken....
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14791064&whichpage=2
@hinze - wenn du doch schon weisst wo es steht - sei halt auch so lieb und fass uns anderen den thread in wenigen kurzen Sätzen zusammen [:-)]
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.561
Zitat:Original erstellt von: hinze

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

@hinze - wenn du doch schon weisst wo es steht - sei halt auch so lieb und fass uns anderen den thread in wenigen kurzen Sätzen zusammen [:-)]
Ich bin noch zu erschüttert...
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/230212020724_264.jpg
...ließ selbst.
Naja dann - dacht schon du seiest das hier : [url="http://edge.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/717231/80564083.png"] [:o)][^] [/url]
 
Zuletzt bearbeitet:
Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
Yepp ralf: Den meinte ich ! Ging dabei (mal wieder) um Beitragslöschungen ...
Zitat:Original erstellt von: Willie

Ihr dreht euch im Kreis.
Die Funktion wird es wohl in diesem Leben (von diesem Forum) nicht mehr geben.
Liest sich nicht sehr innovativ orientiert ... [**/]
... was aber sicher nicht an Willie, sondern vielleicht eher an unserem alten Forum liegt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
KontrabassMeez

KontrabassMeez

New Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Yepp ralf: Den meinte ich ! Ging dabei (mal wieder) um Beitragslöschungen ...
Zitat:Original erstellt von: Willie

Ihr dreht euch im Kreis.
Die Funktion wird es wohl in diesem Leben (von diesem Forum) nicht mehr geben.
Liest sich nicht sehr innovativ orientiert ... [**/]
... was aber sicher nicht an Willie, sondern vielleicht eher an unserem alten Forum liegt ...
Weder noch [B)]
 
Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
Sind's etwa die Leominaten ? Oder gar die Planken-Jünger ? [:O!]
___________

Neee, im Ernst. Ich kann mein Profil/meine Signatur nicht ändern [xx(]

Da kommt dann:
"Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80040e21'
ODBC driver does not support the requested properties.
/input_profil.asp, line 59"

Was auf Deutsch bedeutet: Mit Firefox bin ich beim Senden auf einmal nicht mehr angemeldet, sondern muss mich neu einloggen, was aber auch nix bringt, weil ich im nächsten Anlauf dann auch wieder ausgeloggt bin ... [xx(]

Ich bin auch sicher, dass ich das vor Mon. hier schon mal geposted hatte ! [:o)]
WILLIE, please HELP [**/]
____________

Wollte eigentlich nur sagen:[url="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/niedersachsen/musikinstrumente/u8692112"]Ich haue gerade 'nen paar Sachen raus.[/url] Bei Interesse bitte melden ...
 
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Bist Du mit der aktuellen Version des FF unterwegs? Haste den Cache mal komplett geleert?
Die Probleme hatte ich vorletztes Jahr mal, aber nach dem ich den Cache komplett gelöscht hatte, lief's wieder.
Damals lief der FF unter Win XP Pro, heute unter Win7 Pro absolut ohne Probleme.
 
Willie

Willie

Rock on...
Bassix
ß66.730
Die Signatur kann man an 2 Stellen ändern, die eine Funktioniert, die andere nicht.
Ich weiß aber aktuell nicht mehr, wo die richtige war. Aber ich meine man muss über die Hauptseite gehen. Und nicht übers Forum.
Und mein Post bezog sich einzig auf die Forensoftware und sonst auf nix anderes.
Das die Software hier total überaltert ist, wissen glaub ich mittlerweile alle. Auch Sam.
Wie's aber weitergehen kann oder soll entzieht sich meiner Kenntniss. Da müßte ihr schon Sam selber fragen.
 
 

Oben Unten