Sadowsky Preamp D/I

Danke! ..und gleich noch ne Frage..
Mich stört der Batteriebetrieb. Gibt es die Möglichkeit dem NE-1 eine Netzteilversorgung zu implantieren?
 
Danke! ..und gleich noch ne Frage..
Mich stört der Batteriebetrieb. Gibt es die Möglichkeit dem NE-1 eine Netzteilversorgung zu implantieren?
Nimm den NE_04, den Lazarus_04 hier im Forum anbietet.
Ich hab mehrere davon und bin sehr zufrieden damit. Ist ein 100% NE1-Klon, super verarbeitet und sehr rauscharm!!!
Kann mit Netzteil und auf Wunsch auch zusätzlich mit Batterie betrieben werden.

https://www.bassic.de/threads/ne_04-von-schalltechnik_04.14861063/

...ist zum selbstbauen (Bausatz), aber Julian gibt auch "schützenhilfe", wenn's zu schwer ist.
 
Negativ finde ich, dass der Anschluss für das Netzteil etwas tief eingelassen ist und am Metallgehäuse ein m.E. zu kleines Loch gebohrt wurde, so dass nicht jedes Netzteilkabel passt.
 
@Tomtom
Hab das gleiche Problem mit dem Netzteilstecker. Hast du einen Tipp bezgl. passendem Netzteil bzw. Adapter?
 

Zurück
Oben Unten