Preamp/DI Vergleichstreffen

Hmja, die Stunden haben hoffentlich auch Freude gemacht.
Aber das Geld...
Klar, habe schon einiges gelernt. Und das soll auch nicht gejammert sein. Es zwingt einen ja keinen dazu. Es sind nur die berühmten letzten Prozent. Das Verhältnis ist dann einfach ein anderes zwischen Input und Output. Der Grenznutzen (wie der BWLler zu sagen pflegen würde) wird einfach deutlich kleiner...
 
Es sind nur die berühmten letzten Prozent. Das Verhältnis ist dann einfach ein anderes zwischen Input und Output. Der Grenznutzen (wie der BWLler zu sagen pflegen würde) wird einfach deutlich kleiner...
Klar, wenn es mehr wäre, dann wäre es ja auch leichter einen Vergleich zu machen...
Aber: Wenn sich diese letzten Prozent für mich gut anfühlen, gut klingen und Spaß machen, dann wird das mein Spiel deutlich nach vorne bringen!
 

Zurück
Oben Unten