Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Schreibt ihr bei eurem Inserat eigentlich was ihr so für Ambitionen habt? Scheinbar melden sich andauern Typen welche zu wenig Information erhalten haben...
haben wir auch schon so ähnlich erlebt. Wir suchen gerade einen für unser Repertoire passenden Sänger (m) für Rock/Pop/Soul Covers im Alter ca. 40+ in Region Stuttgart.Zitat:Original erstellt von: alice303
nein, es melden sich lauter typen, die nicht lesen können. oder nur die überschrift lesen.
anzeige: "männlicher sänger für rock gesucht"
meldung: "hallo, ich bin die debbie und möchte gerne italienischen schmusepop machen..."
klar debbie, komm vorbei, bei uns im bunker hört dich niemand schreien...
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
wir haben noch zwei in der Pipeline, aber parallel bearbeiten wir einen der Gitten immer weiter doch bei uns zu singen.
Für Freitag stehen Killing Floor ... auf dem Programm[]
Zitat:Original erstellt von: PatQ
Ich würd ja auch gerne mal in nem Quartett oder gar Trio spielen. Sind bei uns 6 Leute und schaffen es einfacht nicht, mal 2 Proben am Stück in voller Besetzung hinzukriegen. Boah wie mich das nervt.
Na also. Geht doch[Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Soo,
wir haben ihn soweit[]!
Das is der hüpfende Punkt. Diese Sucherei lähmt alles, die Band stagniert, die Bandmitglieder verlieren Lust, Motivation und gehn sich schlimmstenfalls auf die Nerven....Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
jetzt geht es endlich mal weiter.
Zitat:Original erstellt von: Noblebass84
@Mudskipper viel Glück bein der weiteren Suche, bei der Mukke die ihr macht wird es sicherlich irgentwann passen, da fahren viele Menschen drauf ab.
Zitat:Gitarrist:" Waaaaaasss? die sind ins Studio gegangen und haben die dicken Röhrenamps aufgerissen, ich dachte du studierst Musik!?!"
Zitat:Gitarrist:" Waaaaaasss? die sind ins Studio gegangen und haben die dicken Röhrenamps aufgerissen, ich dachte du studierst Musik!?!"
Finde ich übrigens einen unangemessenen Spruch. Man muss nicht zwingen den Superplan von Röhrenamps und Aufnahmetechnik haben um ein guter Musiker zu sein. Da verweise ich gerne auf die Technik-nerds in den Digicam-Foren, die jeden kleinsten Schnickschnack in Sachen Technik kennen aber nicht fürn Knäckebrot fotografieren können[][
].
Zitat:Original erstellt von: Noblebass84
(wir besitzen selbst keine)